Andre ,
Jetzt musst du mich nur noch eine Runde fahren lassen, dann bist du drin.
Dann kannste das aber mit Sport und Abnehmen völlig vergessen ! Sonst fährt die BELLA mit dir und nicht du mit ihr .
Machen wir beim nächsten mal !
Andre ,
Jetzt musst du mich nur noch eine Runde fahren lassen, dann bist du drin.
Dann kannste das aber mit Sport und Abnehmen völlig vergessen ! Sonst fährt die BELLA mit dir und nicht du mit ihr .
Machen wir beim nächsten mal !
Sport
Bettsport?
Der Prof. fotografiert noch beschissener als ich....mach das mal ordentlich Du oller Rentner dafür wirste doch wohl Zeit haben
Der Prof. fotografiert noch beschissener als ich....mach das mal ordentlich Du oller Rentner dafür wirste doch wohl Zeit haben
Da muss ich wohl mal beim Prof mit der Kamera vorbeischauen ...
Als Gegenleistung ist ja klar, was dann ansteht!
Als Gegenleistung ist ja klar, was dann ansteht!
Ich lasse meinen dort stehen und fahre mit der Gulia zurück ... ganz klar, als Andenken bekommt der Prof ja dann die Bilder
Wat raucht ihr beide denn ?
Euch beiden juckt wohl das FELL !
Das kann nicht sein ...................................Du hast gar keine Fotos !!!
Einsendeschluss ist Ende November.
Also haltet euch ran.
Kann man für das 1., 2. und 3. Quartal nicht schon mal die Abstimmung starten?
Oder kommen die Bilder doch alle wieder in einen Topf egal welches Quartal
Vielleicht sollte man dieses mal etwas großzügiger vor Weihnachten fertig sein, dann können die Kalender evtl. noch als Geschenk verwendet werden und müssen nicht mit den Eiern versteckt werden
Abstimmung? Hast du Putin in Russland schon mal eine Umfrage im Volk machen sehen?
Abstimmung? Hast du Putin in Russland schon mal eine Umfrage im Volk machen sehen?
Ja zumindest zum Schein, wie früher im gesamten Ostblock.
Kannst du ja auch so machen
Ach wieso Ostblock. In Berlin bekommt man das auch aktuell hin.
Wird das Volk befragt ob Tegel offen bleiben soll wenn der BER da ist.
Alle sagen ja und die Regierung stellt sich dagegen und sagt ja wird trotzdem geschlossen.
Dann schiess jetzt deine Top 12 raus und fertig
Ach wieso Ostblock. In Berlin bekommt man das auch aktuell hin.
Wird das Volk befragt ob Tegel offen bleiben soll wenn der BER da ist.
Alle sagen ja und die Regierung stellt sich dagegen und sagt ja wird trotzdem geschlossen.
Ja, da haben die Befragenden wohl gedacht, die Befragten würden in Ihrem Sinne weise entscheiden
Vielleicht brauchst D auch so ein T-Shirt "Ich dachte, Ihr entscheidet weise"
Hie noch mal eines von mirDSC_0362-4.jpg
War das auf Ewald?
Hie noch mal eines von mirDSC_0362-4.jpg
Auja...der Innenraum vom 159 ist echt ne Wucht. Einfach einzigartig ❤️Neben den Rückleuchten, der schönste Teil am Alfa ?
War das auf Ewald?
Ja, neben dem Malakowturm