Putin, nimm jetzt das Zypressen Bild von Daniel für den Juli und mach feddich den Kalender
ARP Kalender 2019 - Quartal IV
-
-
Heute fehlt mir die Muße dazu.
Haben ja noch ne Woche Zeit.
-
Muße? Aber irgendwelche Praktikantinnen von FCA sinnfrei belästigen
-
-
-
Einsendeschluss ist Ende November.
Also haltet euch ran.
Putin, jetzt halt du dich mal ran
-
Du sitzt aber auf heißen Kohlen.
-
Du sitzt aber auf heißen Kohlen.
Ich meine ja nur, wenn wir schon in den einzelnen Quartalen Bilder einreichen, könnte man auch zeitnäher ein Auswahltreffen ... aber ich weiß ja hier wird diktatorisch durchregiert, aber der wirtschaftliche Aspekt leidet darunter ... ach auch egal ist ja Planwirtschaft hier
-
Berechtigte Kritik.
-
Was issn mit dem Kalender am Ende muss ich mir noch einen von Edeka oder Nissan hinhängen
Ich habe schon die ersten Termine zum Eintragen.
24.01 Zahnartzt Implantat OP
-
Was issn mit dem Kalender am Ende muss ich mir noch einen von Edeka oder Nissan hinhängen
Ich hab den Skoda-Motorsport-Kalender ja schon freihaus vom Händler geliefert bekommen
-
Muß man sich halt mit arangieren Ingo, die Kalender Bereitstellung dauert eben auch so lange,wie es bei Alfa dauert mal ein neues Modell auf den Markt zu schmeißen,da springen die Tschechen doch gerne ein.
-
Man könnte ja auch übergangsweise ersma son Claas Trecker Kalender nehmen an so einen Satz kommt olle Andre doch garantiert für Null Euro dran.
-
Muß man sich halt mit arangieren Ingo, die Kalender Bereitstellung dauert eben auch so lange,wie es bei Alfa dauert mal ein neues Modell auf den Markt zu schmeißen,
Da muss ich den Putin aber mal verteidigen
Wenn er wie FCA unterwegs wäre, hätten wir den nächsten Kalender für 2019 frühestens 2021 und vorher 5 Powerpoint-Präsentationen mit Photoshop Bildern
-
Auch wieder wahr
-
https://www.nos-pics.de/index.…/fairlady-z-kalender-2019
Hier mal der Link der Zetti's,ganz cool ist das man für 4 Euro Aufpreis sein Auto zusätzlich mit in den Kalender bringen kann falls den eigenen Pic
keiner mochte und er keinen Zugang in den Kalender gefunden hat o.ä.als 13ter Monat quasi.
-
Dann doch lieber den Claas-Landmaschinen-Kalender
-
Was auch immer für Karren darauf sind,aber er ist fertig.
-
Was auch immer für Karren darauf sind,aber er ist fertig.
...kriegt man den evtl. auch ohne Bilder???
-
Du kriegst nen EDEKA Hausfrauen Abreisskalender mit täglicher Bauernregel druff.