NE!!!
Lieferzeiten Neuwagen-Bestellung - Stelvio, Giulia, Giulietta, 4C
-
-
Geht alles, Mann muss es nur wollen. ?
-
Daran sieht man sich nicht satt
Die Fotos die du online von roten Innenräumen bei Giulia und Stelvio findest, sind alle grottenschlecht. Da sieht das Rot viel zu blass aus und "blendet" schon fast. Bin mir sicher, dass das in echt umwerfend aussieht.
Nicht böse sein, aber Dein Spider würde wegen Rot sofort bei mir aus der eventuellen Suche rausfallen.
Ich hasse rote Innenausstattungen.
-
Jepp. Zumal außen weiß und innen rot?
Neeeeeeee
Doooooooch, schon allein weil's nicht jeder hat
-
Nicht böse sein, aber Dein Spider würde wegen Rot sofort bei mir aus der eventuellen Suche rausfallen.
da bin ich bei Dir....
Evtl. geht noch das sogenannte Oxblood, das ist aber eher dunkelbraun
-
mir geht es auch so. Aber es ist ja gut dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
-
Ganz fürchterlich finde ich Schwarzes Auto, schwarze Sitze und dann noch schwarzer Himmel.
Schwarze Sitze sind nach meinem Geschmack einfallslos .
Die hier vom Themenersteller gewählte Kombination finde ich sehr gut, habe ich auch bei meiner Giulietta gewählt und gefällt mir und meiner Frau immer wieder aufs neue beim einsteigen.
Fazit, sehr gute Wahl und guter Geschmack. Ein italienisches Auto braucht auch Flair und Stil .
-
Es gibt Neuigkeiten!
Bestellt: 15.10.2018
Gebaut: 05.12.2018
Ausgeliefert: KW XX (oder Datum XX.XX.XXXX) -
bedeutet das jetzt, dass die Auslieferung gestrichen wurde???...
-
Wie lange brauchen sie für die Lieferung nach Deutschland?
-
Wie lange brauchen sie für die Lieferung nach Deutschland?
in meinem Fall 14 Tage, heute kurz vor Ladenschluss beim Händler eingetroffen, aber die Papiere sind noch unterwegs
-
Mach mal Licht an, man sieht ja garnix.
-
was sind schon 14 Tage ?
Mich für einen Tesla 3 interessiert,
Lieferzeit: 12 bis 18 Monate !!
PS: schöner knuffiger Wagen. Könnte mir gefallen.
-
was sind schon 14 Tage ?
Das ist schon bitter aber ans Warten muss man sich ja mit einem Tesla eh gewöhnen, z.B. bis der Akku wieder für den nächsten Streckenabschnitt voll genug geladen ist
-
was sind schon 14 Tage ?
Da hättest dich aber früher registrieren müssen. Die 30.000 Einheiten für nächstes Jahr sind schon längst alle weg.
Finde den Wagen auch nicht schlecht, mich stört aber das Cockpit mit dem zentralen riesen Tablet.
-
in meinem Fall 14 Tage, heute kurz vor Ladenschluss beim Händler eingetroffen, aber die Papiere sind noch unterwegs
Na dann kannste Dein Zelt vor dem Haupteingang des Autohauses ja langsam wieder abbauen...
-
Obwohl ich wie eine aufgeblasene Giulietta geschrieben habe...
Stelvio ist dennoch sehr schön, vor allem in Schwarz.
-
Obwohl ich wie eine aufgeblasene Giulietta geschrieben haben...
Stelvio ist dennoch sehr schön, vor allem in Schwarz.
Finde auch der Stelvio sieht aus wie eine große Jule. Allerdings mit der hübscheren Front.
-
Na dann kannste Dein Zelt vor dem Haupteingang des Autohauses ja langsam wieder abbauen...
sorry, das Zelt ist ab kommenden Donnerstag schon weitervermietet an den nächsten Italo-Hormongesteuerten, der wartet jetzt auf eine Giulia Lusso in Rosso Monza mit Schiebedach... das kann dauern
-
Stelvio 2.0 MA B-Tech Veloce MY 2019
Bestellt: Datum 22.12.2018
Anvisierter Liefertermin 15.3.2019
Gebaut: xxx
Ausgeliefert: xxx
-
Andre
Hat den Titel des Themas von „Lieferzeiten Neuwagen-Bestellung“ zu „Lieferzeiten Neuwagen-Bestellung - Stelvio, Giulia, Giulietta“ geändert.