Farbe vom Avatar ???
Innenfarbe ???
nu ma nich so sparsam mit den Infos...
Farbe vom Avatar ???
Innenfarbe ???
nu ma nich so sparsam mit den Infos...
Andre Bitte innen mit Sport-Schokolade
den Job übernehmen die Kids
Wir haben zum nur einen.
Klassisch spießiges Weiß - Schwarz.
Himmel, Sitze, Cockpit, Scheiben alles schwarz.
Wir haben zum nur einen.
Klassisch spießiges Weiß - Schwarz.
Himmel, Sitze, Cockpit, Scheiben alles schwarz.
Dann kannst Du ja ein Foto schicken wenn er kommt, wird zwar ein schwarz weiß Foto, aber das kann ja sehr charmant sein!
Wie lange hat es jetzt bei dir insgesamt gedauert?
Wie lange hat es jetzt bei dir insgesamt gedauert?
Das Auto ist seit dem 20.12. da (bestellt am 15.10.) aber die Papiere fehlen noch.
Mit ihm auf dem LKW war auch ein weißer B-tech mit Classio Flegen und roten Bremssätteln, innen hab ich noch nicht reingeschaut und wie er motorisiert ist weiß ich auch nicht, ist ein Händlerfahrzeug und wurde ebenfalls am 15.10. bestellt.
Audi Q5 mit Alfazeichen?(-ich duck mich und lauf ganz schnell weg)
Das Warten hat ein Ende
Fotos von innen wären interessant. Ist beim Stelvio auch das halbe Armaturenbrett in der Farbe der Sitze?
Gratulation! Auch zur 949!
Gratulation!
Wie ein Q5 sieht der Stelvio mal garnicht aus. 100 mal schöner.
https://cdn.meinauto.de/car-pi…2b_angularrear_nb-298.jpg
Frage am Rande: wieso dauert es knapp einen Monat von Produktion bis Auslieferung? Der Transport von Italien ins Zentrallager nach Deutschland per Bahn und LKW dauert doch bestimmt nur 2 oder 3 Tage. Und dann maximal eine Woche bis zur Lieferung an den Händler. Übersehe ich was? ok, hier war Weihnachten und Neujahr dazwischen. Aber regulär, wie lange dauerts von Produktion bis Auslieferung beim Händler?
Die fahren ja nicht wegen jedem einzelnen Auto extra.
Da wird gewartet bis ein LKW in die ungefähre Richtung voll ist.
Da sollten jetzt im Frühjahr ja einige zusammen kommen für Deutschland.
Was man so liest im Netz haben einige Leute den Stelvio bestellt.
Dann muss die ausliefernde Werkstatt auch noch Zeit und Lust haben, die Schrammen aus der Verladung zu beseitigen etc.
Dazu kam zum Jahreswechsel sicher noch, dass die Finanzbücher der Häbdler schon geschlossen waren.
Dann kommt noch dazu, dass wohl bis 9.1. noch Betriebsferien sind in Cassino.
Frage am Rande: wieso dauert es knapp einen Monat von Produktion bis Auslieferung? Der Transport von Italien ins Zentrallager nach Deutschland per Bahn und LKW dauert doch bestimmt nur 2 oder 3 Tage. Und dann maximal eine Woche bis zur Lieferung an den Händler. Übersehe ich was? ok, hier war Weihnachten und Neujahr dazwischen. Aber regulär, wie lange dauerts von Produktion bis Auslieferung beim Händler?
Das Auto war am 20.12. beim Händler, die Papiere kamen leider erst am 28.12. und dann waren auch ein paar Feiertage, also kein Grund zur Aufregung!
Stelvio 2.0 MA B-Tech Veloce MY 2019
Bestellt: Datum 22.12.2018
Anvisierter Liefertermin 15.3.2019
Gebaut: geplant für die 7. KW
Ausgeliefert: xxx
Stelvio 2.0 MA B-Tech Veloce MY 2019
Bestellt: Datum 28.01.2019
Anvisierter Liefertermin 29.03.2019
Gebaut: xxx
Ausgeliefert: xxx