Was ist denn das Heckklappenproblem?
Wenn du die Klappe öffnest, und Shampoo dabei hast, sparste dir ne Dusche.....
oder anders gesagt, da sammelt sich Wasser drinne.
Was ist denn das Heckklappenproblem?
Wenn du die Klappe öffnest, und Shampoo dabei hast, sparste dir ne Dusche.....
oder anders gesagt, da sammelt sich Wasser drinne.
Und, gibt’s da Abhilfe, oder zucken die in der Werkstatt nur mit den Achseln?
Ja da gibts Abhilfe, die zerlegen die komplette Klappe und dichten es ab. Hab ich aber kein Bock drauf, weil danach bestimmt alles klappert und knarzt.
Hat zumindest unser Tom berichtet, der jetzt seine Musik nicht mehr voll aufdrehen kann.
Ja da gibts Abhilfe, die zerlegen die komplette Klappe und dichten es ab. Hab ich aber kein Bock drauf, weil danach bestimmt alles klappert und knarzt.
Hat zumindest unser Tom berichtet, der jetzt seine Musik nicht mehr voll aufdrehen kann.
Einfach ein paar Ablauflöcher unten reinbohren
Sind doch, da läuft es dann ja fleißig in Strömen raus, wenn die Klappe hochfährt.
Wenn sich da so das Wasser drin sammelt, würde ich erstmal die Heckklappe von innen konservieren.
BTW: Giulietta scheint auch Probleme mit der Heckklappe zu haben.
Der neue Besitzer hat mir am Samstag gezeigt, dass diese anfängt zu blühen / rosten.
Gerade mal 8 Jahre alt!
Das kommt daher, weil sich die Hersteller alle eine anständige Hohlraumversiegelung sparen.
Wozu auch, die Leute sollen ihre Kisten ja nicht so lange fahren.
BTW: Giulietta scheint auch Probleme mit der Heckklappe zu haben.
Der neue Besitzer hat mir am Samstag gezeigt, dass diese anfängt zu blühen / rosten.
Gerade mal 8 Jahre alt!
Ich hab seit gestern eine gebrauchte in der Garage, frisch importiert aus Portugal. Meine gammelt auch von innen an den Kanten nach außen, ist EZ 02/12.
Da stand nach dem Kauf beim ersten Regen auch das Wasser in der Heckklappe, wer weiß wie oft das schon passiert ist.Hab dann die geänderte Heckscheibenwischerdichtung verbaut und dann war Ruhe. Die Werkstatt der Vorbesitzerin hat einfach Stümperhaft bisschen Wachs in die Klappe und in die Reserveradmulde (da lief es über das Schloss rein) gesprüht anstatt die Ursache zu bekämpfen
Stelvio 2.0 MA B-Tech Veloce MY 2019
Bestellt: Datum 28.01.2019
Anvisierter Liefertermin 29.03.2019
Gebaut: 10. KW
Verabschiedung aus Italien: 11.KW
Ankunft beim Autohaus: 05.04.2019
Ausgeliefert: 13.04.2019
Herzlichen Glückwunsch Christian...
Waschi, viel Spaß mit dem Stevio, ich sag nicht mehr Seniorenbomber.
Glückwunsch zu dem schönen 159er.....
...und dem anderen Auto....
duw…
Hast Du den 159 jetzt gegen Prämie (für die Presse?) bei AR abgegeben?
Alles anzeigenGlückwunsch zu dem schönen 159er.....
...und dem anderen Auto....
duw…
Dito
Hast Du den 159 jetzt gegen Prämie (für die Presse?) bei AR abgegeben?
Ja, privat zu verkaufen, hätte ich nie den Preis für bekommen. Ob er gepresst wird oder Afrikaurlaub jetzt macht, weis ich nicht.
Auf dem Bild mit 159 und Stelvio sieht man aber deutlich, wie geil der 159 im Vergleich zu den neuen Schleudern aussieht.
Klar kann man den Stelvio auch aufmotzen usw., aber der 159 steht da, wie er aus dem Laden kam.
Bis auf das silberne Gitter im Scudetto, aber das ist auch entbehrlich.
Alles anzeigenStelvio 2.0 MA B-Tech Veloce MY 2019
Bestellt: Datum 28.01.2019
Anvisierter Liefertermin 29.03.2019
Gebaut: 10. KW
Verabschiedung aus Italien: 11.KW
Ankunft beim Autohaus: 05.04.2019
Ausgeliefert: 13.04.2019
Sag mal hast du Tilla zur Abgabe nochmal gewaschen? Die glänzt ja wie ein ... Ei.
Natürlich.