Na dann wird das doch was mit der Ausfahrt
Lieferzeiten Neuwagen-Bestellung - Stelvio, Giulia, Giulietta, 4C
-
-
Hoffen wir mal. Sollen sich beeilen mit der Zulassung.
-
Andre
Hat den Titel des Themas von „Lieferzeiten Neuwagen-Bestellung - Stelvio, Giulia, Giulietta“ zu „Lieferzeiten Neuwagen-Bestellung - Stelvio, Giulia, Giulietta, 4C“ geändert. -
Stelvio 2.0 MA B-Tech Veloce MY 2019
Bestellt: Datum 28.01.2019
Anvisierter Liefertermin 29.03.2019
Gebaut: 10. KW
Verabschiedung aus Italien: 11.KW
Ankunft beim Autohaus: 25.03.2019
Ausgeliefert: xxx
-
Hast ihn schon gesehen?
-
Spätestens am Montag ist der Stelvio zu Hause, oder?
-
Hast ihn schon gesehen?
Nee noch nicht live. Guck ich heute Nachmittag nach Arbeit.
Spätestens am Montag ist der Stelvio zu Hause, oder?
Keine Ahnung. Kommt ja drauf an, wie schnell die Zulassung funktionieren wird. Aber ich denke mal im, im Laufe der nächsten Woche sollte das dann erledigt sein.
-
Stelvio 2.0 MA B-Tech Veloce MY 2019
Bestellt: Datum 28.01.2019
Anvisierter Liefertermin 29.03.2019
Gebaut: 10. KW
Verabschiedung aus Italien: 11.KW
Ankunft beim Autohaus: 25.03.2019
Ausgeliefert: xxx
Wann kommt den der Dicke endlich nach Hause?
-
Wann kommt den der Dicke endlich nach Hause?
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Wurden (Autohaus und ich) mit dem Liefertermin etwas "verarscht".
Fahrzeug ist erst heut aus Kippenheim los. Also denke ich mal, wird es noch ca 14 Tage dauern. Leider
-
Kleines Update...
-
Da ist er ja endlich...
-
Ich dachte in schwarz? Aber Glückwunsch!
-
Nee. Weiß stand schon vor den ernsteren Gedanken fest. Aber Danke.
-
Sehr schön ! Allzeit Gute Fahrt mit der Bella .
-
Kleines Update...
bei Bild 3 dachte ich.....jetzt ist der Hobel auch noch rückwärts von der Rampe gefallen...
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt...
-
Nee. Weiß stand schon vor den ernsteren Gedanken fest. Aber Danke.
Gebt es doch zu, im Doppelpack gab es ihn günstiger Aber weiß ist eine schöne Farbe ... hab schon wieder die ersten Fliegen gefangen.
-
Gebt es doch zu, im Doppelpack gab es ihn günstiger Aber weiß ist eine schöne Farbe ... hab schon wieder die ersten Fliegen gefangen.
Nee leider nicht.
-
Klärt mich mal auf. Wo habt ihr immer die Infos her bzgl. Baudatum, Verschickung nach Deutschland, etc. ?
Und noch eine Frage an die Leute, deren Stelvio in 2019 gebaut wurde, hat Alfa das Problem mit dem Tankdeckel korrigiert ?
-
Vom Verkäufer der sieht das alles im System und gibt gerne Auskunft wenn man gut mit ihm kann.
Tankdeckel bin ich gespannt. Wird sich zeigen wenn es wieder heiß wird draußen.
Dafür scheint meiner das Heckklappenproblem zu haben. Wurde wohl noch nicht von Werk aus schon verbessert.
-
Was ist denn das Heckklappenproblem?
-
...
Dafür scheint meiner das Heckklappenproblem zu haben. Wurde wohl noch nicht von Werk aus schon verbessert.
Wetten, wenn Du es beim Händler ansprichst, bist Du der erste mit dem Problem? Hat er noch nie von gehört...