Jo, Lexol
is leider nicht mehr das was es einmal war.
die neuen haben das Rezept geändert.
und jetzt is es halt nicht mehr so dolle.
finde ich auch.
Jo, Lexol
is leider nicht mehr das was es einmal war.
die neuen haben das Rezept geändert.
und jetzt is es halt nicht mehr so dolle.
finde ich auch.
Schorsch... Hast Du eigentlich schon Deine Sitzverstellung umkonstruiert??
komm nicht dazu...muss mich immer mit euch ollen Lästermäulern rumärgern....
komm nicht dazu...muss mich immer mit euch ollen Lästermäulern rumärgern....
Kein Stress, das Problem lässt sich sicher aussitzen.
attentione!
Das ist eine Anzeige von Alfa Romeo...
ich hab da mehr so den Polenfilter oder irgendein Filterelement im Heizungs-/Lüftungsbereich unter Verdacht... Wegen dem Geruch nach verbranntem Papier....Hauptsache, da kokelt nicht wirklich was....
der Geruch kommt auch mehr aus dem hinteren Bereich, auch im Kofferraum deutlich zu riechen.
Pollenfilter wechseln , dann ist RUHE .
Amaturenbrett riecht erste Zeit ein bissel , da es aus Hanf ist .
Pollenfilter wechseln , dann ist RUHE .
Amaturenbrett riecht erste Zeit ein bissel , da es aus Hanf ist .
un ich sach doch:.... abfackeln, den Hobel...
Kein Stress, das Problem lässt sich sicher aussitzen.
im wahrsten Sinne des Wortes...
Haben jetzt 5000km geknackt und der Geruch auf der AB nach schnellen Etappen ist nicht mehr vorhanden.
Also Georg, alles wird gut.
hab auch schon die 5kkm geknackt...(die meisten km hat "The Transporter" Jürgen 916 Statham geschruppt)
bin der Meinung es ist minimal weniger geworden und abhängig von Heizung/Klima....
evtl mal den Tipp vom Prof mit dem Polenfilter ausprobieren....
Ich wünsche euch viel Spaß beim wechseln des Pollenfilters.....
Ich wünsche euch viel Spaß beim wechseln des Pollenfilters.....
Wieso, ist der genauso bescheiden verbaut wie beim 156?
Wo man sich Ferengimäßig in den Beifahrerfußraum legen muss, um da ran zu kommen
genauso ein Spaß ist es bei derGiulietta...
Da ist es beim 159 eine Wohltat. Bequem durch‘s Handschuhfach.
Ist aber auch kein richtiger Alfa...
Kein richtiger Alfa, aber ein richtiges Auto
Wieso, ist der genauso bescheiden verbaut wie beim 156?
Wo man sich Ferengimäßig in den Beifahrerfußraum legen muss, um da ran zu kommen
Na ja…...mM muss das Handschuhfach raus. Dann gibt es noch die Kühlung die man richtig abstecken muss, die Verkleidungsteile halten wie "Sau" usw...…...30min wenn man weis wie.
also werde ich den Gestank (anders kann man es nicht bezeichnen) beim Freundlichen mit dem Hinweis auf die Lüftung reklamieren....
Bin mal gespannt was dann kommt…
Der nächste Ärger ist auch schon vorprogrammiert:
Hintere Türen, Gumminase am oberen Knick. Da schleift der Dreck beim Schließen der Tür so richtig schön auf dem Lack.
Obwohl die Türen selten benutzt wurden, ist schon der Abrieb auf dem Klarlack zu erkennen....wird nicht lange brauchen, bis zum Rostfleck...
hier noch einige Bilder dazu:
IMG_20190606_172019588.jpgIMG_20190606_172025059.jpgIMG_20190606_172032126.jpgIMG_20190606_172034909_HDR.jpg
Ja nu sowas ist normal, die Karre arbeitet nunmal und dadurch reiben Dinge aneinander.
So Stellen habe ich am GTA auch viele und die meisten sind immer noch nur oberflächlich.
nach 5kkm ist der Klarlack schon stark angekratzt...nach 10kkm ist der Grundlack fällig .....und nach 15kkm sind wir auf dem Blech...…