Wie lange besitzt ihr ihn schon? Wieviel km habt ihr runter?
Gab es nennenswerte Defekte?
Wie lange besitzt ihr ihn schon? Wieviel km habt ihr runter?
Gab es nennenswerte Defekte?
Noch kein Überhol-Image...
Seit ich im Stelvio unterwegs bin, grätscht mir ständig jemand unvermittelt in die Spur. Mindestens einmal am Tag schneidet mir irgendjemand in der Stadt die Vorfahrt, auf der Autobahn ist es noch viel schlimmer….
Mit dem 159er haben Alle eiligst Platz auf der linken Spur gemacht, wenn ich im Rückspiegel aufgetaucht bin. Oft haben mich sogar Audifahrer vor gelassen, damit ich die linke Spur vor ihnen schön frei räumen kann.
Im Stelvio scheint jeder zu glauben, der fährt eh nicht mehr als 120
..sieht eben aus , wie eine Kartoffel auf 4 Rädern
Shitstorm , go
AuWeia Timo....jetzt solltest Du dir ein warmes Jäckchen anziehen....
...ich stelle mich einfach hinter Nobbi...der hat sich gerade soooo breit gemacht, da sieht mich keiner.
Und in Berlin brauch ich mich jetzt wohl auch nicht mehr blicken lassen....
..jetzt solltest Du dir ein warmes Jäckchen anziehen..
aber ich fahre doch kein Suff
Nö, hier geht's um Stelvio-Erfahrungen, davon gibt es eh viel zu wenig hier im Forum Also immer schön beim Thema bleiben!
Erfahrung Nr. 2: ich werde gemobbt!
Nö, hier geht's um Stelvio-Erfahrungen, davon gibt es eh viel zu wenig hier im Forum Also immer schön beim Thema bleiben!
Zu 2:
Alfisti kennen das; sie kommen damit zurecht...
ZURECHT!!!
Ergänze um Punkt 3:
Ich werde nicht ernst genommen!
...Punkt 4 Kartoffeln gehören unter die Erde oder auf den Teller..... na ....wo bleiben die Berliner
schaffen wir das eigentlich nicht, mal einen Fred unvermüllt zu hinterlassen....
Gleich gibt's von Andre
Mir Latte, was ihr denkt.
na dann berichte mal von eurem Ausritt……
Mangels Auswahl wäre - wenn’s nur Alfa gäbe - der Stelvio ja auch meine erste Wahl.
Zu für den Rasenschnitt und die Urlaubsfahrten usw.
Da es aber auch noch andere Marken gibt, bin ich heut mal durch‘s Berlingo-Forum geschlichen.
Da gibt’s zum Kaffee warme Croissants, und auch sonst hatte ich das Gefühl, als wär ich schon mal da gewesen...
nee Olli,
das war nur ein böser Traum....
komm nich schon wieder mit dem Wort, sonst wird Elke wieder sauer...
Und womit?
na dann berichte mal von eurem Ausritt……
Ja, ich bin gespannt wie es mit der Testfahrt gelaufen ist.
Andre und Waschis Testfahrten beginnen für Alfa Romeo doch erst im März/April
So nun aber zurück zum Thema sonst wird hier mal feucht durchgewischt.
Für mich ist der Stelvio unter den SUV eine Augenweide...sie haben es geschafft, eine form zu designen, die für eine SUV zum niederknien ist. Desweiteren ist das Fahrverhalten und stabilität sensationell und ich kann das gut mit meinen beiden 4C beurteilen. Desweiteren machen mir alle Platz wenn ich komme...hatte in DE schon 3x X5 und wir waren zu viert schon flott unterwegs und die haben mir Platz gemacht ...denke aber, sie meinten eine QV kommt
(Fahrhilfen und Navi etc wie immer nicht auf dem neusten Stand, aber ich fahre sportlichkeit und design)
Ich würde sofort wieder einen Stelvio kaufen....