Nein. Nur die vtg Steuerung. Aber wenn du die Leitung abziehst, Unterdruck spürst dann ist deine vtg fest. Diese sollte frei beweglich sein. Mal unter das Auto schmeißen und schauen ob du die von Hand bewegen kannst. Wenn nicht hast du den Fehler gefunden. Dann ist entweder deine vtg fest oder die unterdruckdose am Turbo fest.
So mal wieder eine wasserstandsmeldung.
Die Mechanik von der Unterdruckdose zum Turbo lässt sich problemlos bewegen. Wenn ich die Mechanik per Hand drücke und dann los lasse baut sich im Schlauch von der Zuleitung ein Unterdruck auf. Mit dem Finger die Leitung verschlossen. Die Mechanik geht dann ca 2/3 nach oben, öffne ich den Schlauch springt die Mechanik wieder in die Ausgangsposition. Dem nach sollte die Unterdruckdose OK sein.
Den Druckregler habe ich getauscht, er verhält sich wie der alte (brummen und wird warm).
Morgen baue ich die vorförderpumpe um.
Gas annehmen tut er kaum, und der Turbodruck geht ganz langsam hoch und erst ab ca 2000 upm.
Direkt nach dem kaltstart kann ich das Gaspedal komplett durch treten, ohne das sich die Drehzahl verändert. Erst nach mehrmaligem treten nimmt er langsam das Gas an...
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk