Hallo zusammne bin aus Wiesbaden !!
War eigentlich im alten Alfa Romeo Portal mehrere Jahre.
Sind nun alle Daten aus dem alten Forum weg ?
Wäre schade da ich einiges als Info behalten wollte.
Warum finde ich das Neue Forum nicht in TapaTalk ?
Danke
Hallo zusammne bin aus Wiesbaden !!
War eigentlich im alten Alfa Romeo Portal mehrere Jahre.
Sind nun alle Daten aus dem alten Forum weg ?
Wäre schade da ich einiges als Info behalten wollte.
Warum finde ich das Neue Forum nicht in TapaTalk ?
Danke
Moin,
so wie ich Andre verstanden habe, geht es hier wieder bei null los... und alles ist weg
Mit TapaTalk kann ich dir leider nicht wieder helfen...
Kann hier nur ein bisschen Werbung für unser Alfa-Treffen in Fulda am 15.10.2017 machen
Willkommen in der neuen Behausung.
Tapatalk brauchst du hierfür nichtmehr. Die mobile Version hervon ist viel besser.
Die alten Beiträge werden nach und nach wieder hier aufgespielt ( also Rep-Themen usw.). Dauert nur etwas,
Moin,Moin.......
ein paar ,seinerzeit, für mich wichtige Rep.-Anltg. hab ich auf meinem Rechner. Wenn keiner auf sein Copyright pocht kann ich die ggf. zur Verfügung stellen.
suzikata
Versteh ich nicht, ist doch alles da, oder täusch ich mich?
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/forum.php
EDIT: Gut, nicht alles, aber wohl ziemlich viel.
Aktuell läuft auf .de ein alter Stand von März 2017. Fehlt bisschen was aber die letzten Jahre sind nicht komplett weg.
Tapatalk gibt es nicht für unsere neue Software, wird aber auch nicht wirklich benötigt, funktioniert bestens im mobilen Browser.
Aktuell läuft auf .de ein alter Stand von März 2017. Fehlt bisschen was aber die letzten Jahre sind nicht komplett weg.
Das schwierige wird wohl das 'rüber' schaufeln werden/sein.
Schön das du hierher gefunden hast ob neu oder *alter* juser
Ja schade das aber die neueren Themen weg sind, wollte mir passende Kabel zum auslesen vom Mito kaufen, hatte im alten Forum ein Thema und da hatte ich von eddy alle Infos bekommen.
Hab mal ein neues Thema gestartet, eventuell kann Mir da einer helfen danke.
Hallo und ein herzliches wiederwillkommen aus dem Saarland.
Einige Beiträge sind soweit ich es gesehen hab im alten portal noch ersichtlich.
Da du Anleitungen erwähnst werden meine gerade dem aktuellen Forum angepasst und wieder zur Verfügung gestellt. Da werd ich meinerseits aber ein neues thema dazu eröffnen.
Dann hol ich mal die Begrüßungen nach
Herzlich willkommen ob Alt oder Neu
viel Spaß im Facelift-Forum^^ wir freuen uns auf
viele schöne bilder und post
haut in die Tasten
Viele grüße aus den schönen Niederbayern
Hallo,
herzliche Grüsse aus Oberbayern und willkommen im besten Alfa-Forum das es gibt.