Und ich höre Nobbi noch sagen ein Hifi Thread im ARP macht ja keinen Sinn
Da hat der Nobbi Recht.
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen was dieser Thread gebracht haben soll.
Und ich höre Nobbi noch sagen ein Hifi Thread im ARP macht ja keinen Sinn
Da hat der Nobbi Recht.
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen was dieser Thread gebracht haben soll.
Kategorie: Offtopic / Home Cinema - Multimedia - Games - Internet
Soviel dazu ...
Die Zugriffszahlen sprechen auch eine Eindeutige Sprache
Da hat der Nobbi Recht.
Dafür liest du aber doch recht regelmässig mit und gibst erfrischende Kommentare ab
Da hat der Nobbi Recht.
Dann machen in Summe (gefühlte) 87% wahrscheinlich mehr des gesamten ARP keinen Sinn. "mei guatster"
Aus solchem (Hifi) Gefasel ist für mich und 2 weitere Herrschaften hier zumindest ein jährliches "Come Together" in Sachen Musik und Technik entstanden,
praktisch sowas wie eine Art Freundschaft wenn Dir das was sagt, Husivi
Aus solchem (Hifi) Gefasel ist für mich und 2 weitere Herrschaften hier zumindest ein jährliches "Come Together" in Sachen Musik und Technik entstanden,
so ist es
Danke
Aber über "Art Freundschaft" müssen wir nochmal faseln , denn für mich seit ihr Freunde und nicht nur sone Art
20160812_221014[5766].jpg2.jpgMit Art meinte ich ob der Husivi die grundsätzliche Art von Freundschaft und zusammenhalt überhaupt kennt Nobbi.
Verstehste
Prösterken.....sach mal gab es da Pizza
Ihr seid mir so Typen ....
Schicket T-Shirt
Jooh mit nem Arese Maschinchen drauf,ich bin der hübsche rechts
Dann machen in Summe (gefühlte) 87% wahrscheinlich mehr des gesamten ARP keinen Sinn. "mei guatster"
und nicht nur sowas wie eine Art
schon klar, warum Ihr euch am nächsten Tag nicht mehr an die Mucke erinnern könnt.....
Das stimmt Georg das war letztes Jahr
Letzte Woche unser Meeting war praktisch ein nicht Trinker Kongress.... man was waren wir solide
Das stimmt Georg das war letztes Jahr
Letzte Woche unser Meeting war praktisch ein nicht Trinker Kongress.... man was waren wir solide
....da stimmt was nicht.......klar, der Sprit steht ja noch bei mir im Schrank....
....da stimmt was nicht.......klar, der Sprit steht ja noch bei mir im Schrank....
Nee Schosch, Sprit war ausreichend vorhanden, aber iwie haben wir uns diesmal "benommen".
Jooh mit nem Arese Maschinchen drauf,ich bin der hübsche rechts
...und da ist DAS Bild noch scheixxe verschwommen und ungünstiger Weise der Lange so dominant in den Vordergrund geblendet.....worden.
Bei dir wäre ja das Problem mit der Kamera, es gibt keine die das überlebt Dimmöö
Kuhortanongssse Kollegggaa