Wie würdet ihr es finden, wenn es oben im Kopfbereich wieder Hintergrundbilder gibt?
Zum Beispiel so.
Wie würdet ihr es finden, wenn es oben im Kopfbereich wieder Hintergrundbilder gibt?
Zum Beispiel so.
Als Slide-Show mit Portalo-AR's ? Jaaa.
Würde gut ausehen, meine aber das es dann Bilder sind die vollständig sind und nicht wie dieses "Halbe Auto"
Aber nicht das Forum abstürzen lassen.
Ich fände es sehr gut
Würde gut ausehen, meine aber das es dann Bilder sind die vollständig sind und nicht wie dieses "Halbe Auto"
Aber nicht das Forum abstürzen lassen.
Das geht nur schwer, der Platz da oben ist ja begrenzt. Wenn du dort ein komplettes Auto darstellen willst dann wird's eng.
Das geht nur schwer, der Platz da oben ist ja begrenzt. Wenn du dort ein komplettes Auto darstellen willst dann wird's eng.
Hatte gedacht das es wie im "alten Forum" funktioniert, da warder Kopfbereich ca.2 cm größer.
würde ich auch irgendwie nett finden.
Viele Grüße
Georg
Kommt immer auf den Ausschnitt drauf an.
Bildschirmfoto 2018-10-15 um 21.42.43.pngBildschirmfoto 2018-10-15 um 21.42.18.png
Fände ich auch toll ?
Und weil so wenig Platz ist, passen halt nur Bilder von niedrigen Alfa‘s rein ? 916-er z. Bsp.
bei dem Titel hatte ich andere Kopfbilder…...kann man die Leiste nicht vergrössern ? Irgendwie werdet ihr das System schon zum Absturz bringen....
Darf ich auch einen Vorschlag machen?
styleLogo-1653ec7dad1c9f096347324b3821d408c7eefc4a.png
Gleiche Größe selber Dateiname ...
Die Schrift gibt's hier
Was hast du anders gemacht?
Das Originale Quadrifoglio Verde und die Schrift Original. Ich muss zugeben der größere Abstand zwischen Romeo und Portal stört mich jedes mal
Die Idee mit den Bildern im Header find ich super
Kommt gut. Aber hier hat sich doch sowieso einiges geändert oder kommt mir das nur so vor?
Keine Ahnung, mein Segen hast du Andrè. Aber wie gesagt, lass das Forum nicht wieder abstürzen...*lach
Alles anzeigenDarf ich auch einen Vorschlag machen?
styleLogo-1653ec7dad1c9f096347324b3821d408c7eefc4a.png
Gleiche Größe selber Dateiname ...
Die Schrift gibt's hier
Hab deinen Vorschlag mal übernommen.
Danke sehr.
nö, muß nun wirklich nicht sein.
aber 2mm über und unter dem Schriftzug sollten genügen.
und wenn die Schrift einen Tick kleiner währe -
dagegen könnte wohl, glaube ich, auch niemand etwas einwenden.
Danke sehr.
Gerne
Ich finde das aktuelle Design ansprechender (ohne Bilder).
Hat für mich einfach mehr Stil als irgendwelche abgeschnittenen Fotos.
Weniger ist mehr.
wo seht Ihr denn Bilder ?