wenn Du pfurzt Claus ...ist es doch egal was da für ein Gebäude drum rum, oder ?
Termin für ARP Treffen 2018??
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
wenn Du pfurzt ...ist es doch egal was da für ein Gebäude drum rum, oder ?
Doch das ist wichtig. Weil wenn bewohnt, Lebensgefahr wegen Biogasangriff. Bei Clausis Furzen flieht sogar die Farbe von der Tapete
-
Jaja .. das kann schlimm enden ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also doch ...Korkensicherheitsvariante
-
Jaja .. das kann schlimm enden ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da haste doch auf Arbeit heimlich geschmöökt.
-
Nun macht die Pferde nicht scheu. Sind dran.
31.05. bis 3.6. könnt ihr euch einplanen.
Ich habe dann mal Urlaub dafür eingetragen.
Mal gucken wo es hingeht
-
Mal gucken wo es hingeht
Dann musst aber Mucke machen ...
-
-
Mal gucken wo es hingeht
Clausi hat da ne renovierungsbedürftige Bude in Aussicht. Direkt an Deich.
-
Clausi hat da ne renovierungsbedürftige Bude in Aussicht. Direkt an Deich.
kein Prob, Waschiii ... hatte vorhin intensiven vorehelichen E_Mail-Verkehr mit der Makler-Lady .. schauen wir.
Ihr könnt Euch dann die Hühner, die ich da züchten werde, aussuchen .. die Euren Namen tragen sollen!!
Exklusiv und auch NUR in 2018 ...
-
Dann musst aber Mucke machen ...
Nope, auf keinen Fall
-
Bin mal gespannt wo und wann es stattfinden wird.
Am Stosheimer Lausee?
Wäre jedenfalls nicht all zu weit für uns -
Am Stosheimer Lausee?
Wäre jedenfalls nicht all zu weit für unsMindestentfernung für jeden Teilnehmer sind 300 km ...
-
Nope, auf keinen Fall
Ach ja .. stimmt ja, Du hast Dich vorletztes Jahr ja in der Volksmusik_Szene radikalisiert ... vergiss es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nun macht die Pferde nicht scheu. Sind dran.
31.05. bis 3.6. könnt ihr euch einplanen.
kommt also mal in die planung mit rein.
-
Du hast Dich vorletztes Jahr ja in der Volksmusik_Szene radikalisiert ... vergiss es
Richtig, ich höre nur noch Helene Fischer, zillertaler Krachselhuber und so Zeugs
-
Richtig, ich höre nur noch Helene Fischer, zillertaler Krachselhuber und so Zeugs
Helene Fischer ist out, Andra Berg in Rente und Heintje kommt in die Wechseljahre...
Die *Gandersheimer Gesichtsbaracken oder *Kastelruter Kinderschänder sind gerade mächtig angesagt auf dem Set ..dzdz .. Nobbi, Du enttäuscht mich
-
Tja da machste nix
-
.. geht auch anders .. wem's denn gefällt .. mhh
Die Jungz hier sind nicht schlecht & auch absolute Profis, ist aber eben überhaupt nicht mein Ding .. dennoch reinhören, nützt ja nix, man muss ja mal über den Tellerrand schauen ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
La Brass Banda muss man unbedingt LIVE sehen und hören. Am besten in einer kleineren Location, saugeil!