dann machen wir das so. ? 31.05.18-03.06.18. André Waschi macht dit jetzt mal klar. ??
Termin für ARP Treffen 2018??
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Ich finde das Wochenende auch gut, war doch rund rum gut dieses Jahr, die paar Differenzen, ging doch nur um Pfennigbeträge...
Das Wetter wie schon erwähnt, in DE ist eh bescheiden!!
Aber eins ist klar bei der Ralley bin ich diesmal raus
-
Angst ?
-
Raus gibt es nicht, Teilnahme ist Pflicht.
-
Nee das nicht, eine Opel Radkappe reicht, wollte keine Sammlung aufmachen...
-
BEST WESTERN HOTEL RHÖN GARDEN
preiswert und bietet von Zelt bis schönes Bett zum Schnäppchen Preis alles.
......und kiegt mitten in Old germany !
Das Beste : die wasserkuppe liegt gleich neben an. Zum Segelfliegen etc.
Diesen Vorschlag finde ich besonders gut!!!
-
bekommst diesmal den Eddy als Beifahrer geborgt, der ist auch orientierungslos, aber eben e Glückspilz
-
Das wird nix, wenn wir zwei erst mal über alte Lancia Zeiten anfangen zu quatschen kommen wir nie zurück!
-
Ergo, wieder die Radkappe.
-
..wenn es im Rhön Garden statt findet auf keinen Fall
-
Bin mal gespannt wo und wann es stattfinden wird.
-
Na ich erst,
-
-
Wat geht hier? 2018 ist nicht mehr weit!
Zeit für einen Kick - Leben ist kurz! ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nun macht die Pferde nicht scheu. Sind dran.
31.05. bis 3.6. könnt ihr euch einplanen.
-
Geht doch
-
Nun macht die Pferde nicht scheu. Sind dran.
31.05. bis 3.6. könnt ihr euch einplanen.
..aber nich wieder so 'ne Muffbude, wo man nachts nicht mal laut furzen darf wie bei Apfelbaumteich, Klebra oder am Elchsee.. bitte ..
-
Gibt zum Treffen nen Korken. Kannste dir die Poperze zustöpseln. So lagerst du deine Furze biste wieder heme bist und deine neue Butze in die Luft jagen kannst.
-
Hahaaa ... alles wird jut, Chrissi ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.