Macht ihr mal.....
Termin für ARP Treffen 2018??
- SelespeedDriver
- Geschlossen
-
-
Letzte Juni woche wäre auch noch eine Möglichkeit. Also vom 28.06.18-01.07.
-
Schreibt eure Vorstellungen rein. Über Sinn oder Unsinn der Termine zu diskutieren bringt nichts. Wir gucken was wann möglich ist und werden dann informieren. Die Resonanz sollte aber etwas höher sein, damit wir "repräsentativ" auch den Termin dann begründen können.
-
BEST WESTERN HOTEL RHÖN GARDEN
preiswert und bietet von Zelt bis schönes Bett zum Schnäppchen Preis alles.
......und kiegt mitten in Old germany !
Das Beste : die wasserkuppe liegt gleich neben an. Zum Segelfliegen etc.
-
Findet ihr mal nen Termin, dann schaue ich mal.
Den Urlaub um Christihimmelfahrt habe ich gelöscht!
-
Nachtrag (kann den Post ja nicht editieren......)
Der Termin muss bis Ende Oktober feststehen, damit ich noch drauf reagieren kann, ansonsten wäre ich raus.
-
Ach ich dachte die Fronleichnams Woche,ist eigentlich immer gesetzt zum Treffen
Das wäre dann die KW 22 das Wochenende von Do .31.05.18 - So.03.06.18 ist doch Okay wenn auch etwas früher als dieses Jahr, aber auf das Wetter kann
man sich in DE eh nicht verlassen.
-
Und der " gemeine" Nordrhein Wandale braucht nur den Freitag frei zu nehmen,mehr Rücksicht kann man auf die Randgruppe wohl kaum nehmen.
-
Anfang Juni klingt doch gut. Die kleinen Unstimmigkeiten mit den Birnbaumteich-Betreibern lassen sich doch bestimmt klären. Dass die Rechnungsbeträge irgendwie ausgewürfelt schienen, können die Betreiber doch selbst regeln, dass eine Kurtaxe anfallen könnte, kann man im Vorfeld hier klarstellen. Ist ja nicht so, dass die Kurtaxe einem die Butter vom Brot zieht.
Ich neige eher zu Anfang Juni (wie Kai), als zu Juli/August, wenn naturgemäß Reisezeit ist.
Die Kids und die Feriensache sind natürlich ein Thema. Attest malen für ein oder 2 Tage? Ist doch wie ein Klassenausflug, wenn man alle Kinder zusammenrechnet....
-
Birnbaum hat alle Hütten aus lauter Angst vorsorglich schon "verkooft" ..
da ist nur noch Zelten meglisch.
Wäre aber auch für das traditionell WE , wo der gemeine Ost-Ossi immer KEINEN Feiertag hat.
-
Mach du mal, wie willst du die Leute überreden mal eben schlappe 2500km eine Strecke zu fahren?
-
-
Wer einen Alfa Romeo besitzt kann die HU und AU nur noch in Vartdal machen .
Die dann in DE ungültig wäre? *lol*
-
-
Na gibts keine weiteren Terminvorschläge?
-
Ich würde wahrscheinlich auch wie Kai schon schrieb,das Fronleichnam Wochenende nehmen ! Da haben viele frei,es ist noch keine Urlaubszeit und ich denke das es da für viele am einfachsten ist ein verlängertes Wochenende zu bekommen.
Gruß Olaf
-
Und der " gemeine" Nordrhein Wandale braucht nur den Freitag frei zu nehmen,mehr Rücksicht kann man auf die Randgruppe wohl kaum nehmen.
da hast du deine Randgruppe
-
Mach du mal, wie willst du die Leute überreden mal eben schlappe 2500km eine Strecke zu fahren?
Von mir hier schlappe 2462 km! Einmal durchfahren bin ich in einen Tag und 3 Stunden oben!
-
und jetzt geh ich mir das Näschen pudern und dann ab zur Entwicklungshilfe nach Niedersachsen
-
31.05.-03.06.2017 klingt doch gut....
2018....was sonst