So viel Aufriss für ne Bremse
Dirk, Du kennst mich doch. Hab ich erst einmal einen Plan und Blut geleckt, ziehe ich das durch. Hab jetzt die Dinger gekauft....
So viel Aufriss für ne Bremse
Dirk, Du kennst mich doch. Hab ich erst einmal einen Plan und Blut geleckt, ziehe ich das durch. Hab jetzt die Dinger gekauft....
Querlenker sind beim 159 eh Verschleißteile...
Hätte sie bei der Gelegenheit ohnehin erneuert.
Querlenker sind beim 159 eh Verschleißteile...
Hätte sie bei der Gelegenheit ohnehin erneuert.
Genauso....
Wenn Du jetzt eh vorne bei gehst, ist das das einzig vernünftige gleich alles zu machen. Hoffentlich ist dann erstmal Ruhe. Hast ja schon genug Ärger mit dem Motor gehabt
schon genug Ärger mit dem Motor gehabt
Oh ja!!
sorry wenn ich mal so dumm hier rein grätsche, ich darf morgen im Finstern meine Bremsklötze vorne austauschen weil ich es zeitlich nicht anders schaffe. Der Dicke muss die Woche ein paar Euros verdienen. Ich habe die kleine Brembo drin.
Welchen Ausschlagdorn brauch ich dafür, 5mm oder 6mm?
Sollte wohl mit beiden klappen.
Vorher schön einsprühen alles und aufpassen, dass du die Spitzen der Dornen nicht platt klopfst!
Da klopp ich nichts ! Da gibt es ein WERKZEUG für . Ist zwar von Porsche aber passt wunderbar .
Und nie vergessen !!!! Bremsen , da hängt LEBEN dran !
interessiert mich jetzt aber sehr....
wie sieht dieses besagte Wkz. vom Plattkäfer aus??
host Du Bild....??...Kollegga??
wie sieht dieses besagte Wkz. von Plattkäfer aus??
Los Prof, wir wollen ein Bild, am besten ein Bestell-Link. Bei Steffen seinen Sätteln hab ich mich ordentlich gequält, die ollen Stifte raus zu bekommen.
Da klopp ich nichts ! Da gibt es ein WERKZEUG für . Ist zwar von Porsche aber passt wunderbar .
Und wer später bremst ist länger schnell!
Und wer später bremst ist länger schnell!
Wenn Du Gott siehst...... dann musst Du bremsen......................... Zitat: Kevin Schwantz
Gegen die übermächtigen Hondas musste der mit seiner Suzi aber auch einen lebesverneinenden Fahrstil an den Tag legen. Habe mir die Rennen damals gerne angeschaut und immer dem Underdog die Daumen gedrückt. Geiler Typ der Schwantz!
Ich glaube, es gab keinen Knochen im Leib den der sich nicht gebrochen hatte.
Dieses Jahr habe ich ihm in Zolder beim IDM-Event noch die Hand schütteln dürfen, ebenso Alex Rins.... war schon cool. Photo hängt @home
Oh Yes, die Nummer 34, von ihm war ich damals auch "Fan", seine Lucky Strike Suzi sah aber auch am geilsten aus.
Im Gegensatz zur F1 ist die MotoGP immer noch interessant, die fighten mit dem Messer zwischen den Zähnen.
.....dem Messer zwischen den Zähnen.
.... ja, aber hochkant !!! Wir verpassen kein Rennen, beim BlackFriday für 1€ den MotoGP-Pass geschossen
Hab das zur damaligen Zeit auch gerne gesehen...teils auch live. Besonders die Kämpfe zwischen Rainey und Schwantz...
Wobei ich natürlich bei Yamaha war....
Nach dem Crash von Wayne war bei Kevin auch der Spaß raus.
Das ist aktuell aber immer noch sehr spannend, insbesondere die sensationellen Saves von Marc Marquez, so eine Motorradbeherrschung hat man selten gesehen....
wie sieht dieses besagte Wkz. vom Plattkäfer aus??