Hab den 166 3 Liter mit den 226 PS (ab Werk)
Geht da Elektronisch was?
Hab den 166 3 Liter mit den 226 PS (ab Werk)
Geht da Elektronisch was?
Scheint ziemlich tod diese Rubrik
Also ich verstehe jetzt nicht was du Wissen möchtest ??
Also ich verstehe jetzt nicht was du Wissen möchtest ??
Eddy, bestimmt will er wissen, ob man ihn elektronisch pimpen kann. Aber wie heißt es so schön, sprechenden Leuten kann geholfen werden!!!
Ja das ist richtig
Geht da was, bringts was? Und was sagt meine Kupplung dazu
Nachdem hier die Rubrik dem Thema gewitmet ist, dachte ich die Frage ist klar. Wurde ja auch verstanden.
Wieso? der 226PS läuft doch eigentlich schon gut? Lieber mal zuerst den LMM wechseln und neue Zündspulen, Düsen und Zündkerzen prüfen...
Hatte zudem damals meinen 220PS bei EK Motorsport individuell optimieren lassen (inkl. Vorher/Nachher Messung) mit wirklich überzeugendem Ergebnis...
Na er schnurrt eh fein. Zündkerzen sind neu aber die Düsen könnten gewechselt werden, stimmt.
Ja an eine ECU optimierung oder etwas ähnliches hätte ich gedacht. Das macht bei uns halt niemand soweit ich weiß
Welches Steuergerät ist bei dir verbaut? Kannst du mir mal bitte ein Foto machen?
Gehen ca. 15 PS und 30 NM . Mehr ist da nicht drinn . Wird aber agila ab 2500 Giri . Danach ist aber min . Super - Plus angesagt .
Ob sich das lohnt ..................bleibt mal so im Raum
Lg . Prof .
Ich denke bei 15PS lohnt sich das wirklich nicht
Na ja ..........................fährt danach schon nen bissel cooler . Ist ne Preisfrage .
Bin kein Profi aber neben einer ECU Optimierung, könnte man vielleicht mit einer angepassten Auspuffanlage, offenem Sportluftfilter bis zu 20 PS erreichen. Ob sich das lohnt, weiss ich nicht.
Ist ne Preisfrage
Vor allem wenn man es machen lassen muss
Hätte mir 40 - 50 PS erhofft
40 - 50 PS bei dem Motor ,da werden mal ganz locker bis zu 7.000 Euro fällig .
Dann haste aber auch nen paar ccm mehr .
da werden mal ganz locker bis zu 7.000 Euro fälli
Okay ... Thread kann als erledigt makiert werden
Ich denke bei 15PS lohnt sich das wirklich nicht
Was dachtest du denn auf was für Werte man bei einem Sauger so kommt?
Bin kein Profi aber neben einer ECU Optimierung, könnte man vielleicht mit einer angepassten Auspuffanlage, offenem Sportluftfilter bis zu 20 PS erreichen. Ob sich das lohnt, weiss ich nicht.
So in etwa kommt man beim GTA raus mit größerer Ansaugung, Ferrari DK und Sport Auspuffanlage.
Was dachtest du denn auf was für Werte man bei einem Sauger so kommt?
Andre , ...................................da kann schon richtig was kommen . Bei unserem GTA sind da FETTE 100 PS mehr geworden .
In Verbindung mit Q2 und geänderter Übersetzung sind das dann auch ganz geschmeidige 15.000 Euro gewesen .
Jeder so wie er es brauch . Wobei Chip im 3.0 nicht das schlechteste ist . Bei dir hält sich ja das auch im GUTEN Preis , Leistungs
Verhältnis . Also , rann an die ECU .
Was dachtest du denn auf was für Werte man bei einem Sauger so kommt?
Um die 300 hätte ich mir "gewünscht"
Darfs ein bischen mehr sein ...