Der Apfel Fred

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen, habt ihr auf eurem iOS Gerät eine gute OBD Software drauf um die Alfas auszulesen?

Alexey hat mir vor 2 Jahren geschrieben das Alfaobd auch für ios schreiben möchte , bzw. Ich habe es angefragt

Er meinte das er dran wäre Ihm es aber an Zeit fehlen würde :kopfkratz:

Daher wie Andre schon schreibt ein billiges Androit nehmen und gut ist es :like:

• Hm, okay. Kennst du den gut? Ich meine könnte man da nochmal nachfragen? ;) AlfaOBD für iOS das wäre natürlich der Knaller! Ich würde glatt jeden Preis dafür zahlen ;)

• Offizieller Beitrag

Na dann zahle die Entwicklungskosten und lass dich am Erlös beteiligen. :joint::like:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Offizieller Beitrag

Hm, okay. Kennst du den gut? Ich meine könnte man da nochmal nachfragen? ;) AlfaOBD für iOS das wäre natürlich der Knaller! Ich würde glatt jeden Preis dafür zahlen ;)

Ich hatte mehrmals Email Kontakt mit Ihm

unter anderem auf einige kleine Fehler in AlfaOBD hinzuweisen.

Muss Ihn noch mal anstoßen das er in die Pötte kommt.

Das letzte mal habe ich Ihm nach dem Portaltreffen geschrieben.

Da ein Forumsmitglied (oder auch mehrere) auch auf eine ios Version warten. ;)

• Mehrere warten. Das klingt passend ?☺️

Okay. Ich danke dir Eddy.

• Offizieller Beitrag

Frag doch mal ob er daraus ein Open Source Projekt machen will für IOS.

Oder zumindest so, dass andere unterstützen und mit entwickeln können.

Würde mich dann am Projekt beteiligen. :like::AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

• So ein „Doppel-Like“ müsste es hier mal geben :D hihi

Gefällt mir Andrè;)

• Offizieller Beitrag

Jaja und dann erzählen sie, dass das und jenes auch defekt wäre und getauscht werden muss, bevor der Akku getauscht werden kann.

Kam schon bei uns in den Medien die Abzocke.

• So, heute ist endlich meine Blickschutzfolie fürs iPad Pro gekommen. Hm. Sie ist von 3m und ja. Erster Eindruck? Sie tut was sie soll. Aber das anbringen war schon strange. Bilder folgen noch...

Die Folie hat knapp 50€ gekostet und ob sie ihren Preis wert ist werde ich noch sehen.

Die Blickschutzfolie fürs iPhone ist auf jeden Fall ihren Preis wert! ?

• Nein das nicht. ;) Aber setze dich mal in ein Café oder in eine Bar und mache etwas am ipad. Dadurch das ich das ipad als mein Dailydevice nutze ist es immer dabei und ich arbeiten täglich einige Stunden damit. Die Blicke von der Seite gehen mir einfach auf die Nerven. Es hat aber auch einen anderen Grund. Datenschutz. Dadurch das ich viel schreibe aufgrund meines Journalismusstudiums, ist mir Datenschutz wichtig. Du glaubst nicht wieviel Daten durchs visuelles hacken gestohlen werden. Ich brauche da nur durch verschiedene Firmen zu gehen oder bei uns in der Firma zu schauen...

Auf meinem iPhone habe ich die Folie auch drauf und man sieht von der Seite nichts mehr!

Klar, jetzt kann man sagen Datenschutz? Was ist das? Ich habe nichts zu verheimlichen... Wenn du so denkst dann lasse ich dich gerne bei deiner Einstellung ;) !

• Also mal ein erstes kurzes Feedback zu der Folie. Ich musste gestern feststellen dass das arbeiten mit dem Apple Pencil sich jetzt anfühlt wie auf Papier zu schreiben. Das ist cool. Auch spiegelt das Display aufgrund der Matten Folie jetzt fast garnicht mehr was ich auch als sehr angenehm empfinde. Wenn man mit dem Finger über den Screen streicht fühlt es sich auch gut und man hat endlich keine Fingerabdrücke mehr auf dem Screen.

Also alles nur positive Dinge. Negative Sachen? Ich habe gut 4 Wochen auf diese Folie gewartet. Sonst habe ich bisher keine negativen Punkte.

Fabri

Wie schlägt sich dein iPhone X? Bist du noch zufrieden damit? Hast du es jetzt mal ausgiebig getestet?

• Du, wie gesagt. Für das grosse iPad Pro war es nicht einfach und man muss eben lange warten. Aber ich finde es lohnt sich.

• Fabri

Wie schlägt sich dein iPhone X? Bist du noch zufrieden damit? Hast du es jetzt mal ausgiebig getestet?

Bis jetzt schlägt sich das X sehr gut. Besser wie erwartet.

Akku hält lange, Display ist sehr angenehm und von der Bildschärfe finde ich das gut gelungen. Die FaceID macht absolut keine probleme und in meinem Bereich auch sehr nett wenn ich zum entsperren nicht immer wieder auf dem Homebutton drücken muss da dieser beim 7er z. B. mit „leicht Ölverschmierten“ Fingern nicht immer problemlos war. Und dank Cover und Display Schutz kann ich das X auch mal mit leicht Ölverschmierten Fingern bedienen.

Dennoch ist es kein muss sich das X zu kaufen da im Alltagsgebrauch eben ein normales Handy wie jedes andere auch.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Offizieller Beitrag

Die Verkäufe sind ja nicht so berauschend wie gedacht beim X, deswegen wird die Produktion zurückgefahren. :fail:

• Hab ich auch schon gehört.

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.