Der Apfel Fred

• Wenn ich dem sage „Besser gut gelaunte“ weist er mich entweder ein oder spendiert mir eine Fullflat in der Hoffnung, dass ich nicht mehr ausraste ?

• Na hier geht es ja ab ;)

Also ich nutze auch Apple Music. Einfach weil ich es gut finde und alles integriert ist und wenn man sich im Apple Universum bewegt dann passt ja eh alles zusammen. BTW, ich habe auch noch Deluxe Music als App drauf. Da höre ich gerne den Rock Sender. Mit einer 4GB Flat kann ich das auch bequem auf der Arbeit hören. Also alles fein. ;)

Zu dem neuem Update. Nun ja, ich hoffe mal das der Fehler in iMessage endlich behoben ist. Es nervte schon sehr dass das Textfeld nicht immer da war. Um es wieder zu bekommen musste man die App schliessen. Dies fiel mir aber mehr auf dem iPad auf als auf dem iPhone.

Ich habe jedenfalls mal beiden Devices das update verpasst und schaue mir das mal an.

Sonst bin ich noch sehr zufrieden mit meinen Errungenschaften. ? Mal ? wie es noch wird. Das Smart Keyboard von Apple ist echt genial. Ich liebe das tippen darauf und ich kann schneller und besser tippen als auf einer normalen Tastatur. Gerade für. Mich ist das Gold wert. ;)

• Ja das mit der Tastatur unter iMessage ist mir auch aufgefallen. Ab und an passiert es noch mit dem aktuellen Stand der Firmware. Ist glaub ich 11.0.3 bei iPad und iPhone

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• iWas? ?

WhatsDreck nervt mich schon an, das ist immer noch ein Telefon.

• Ja, WA nutze ich schon seit Monaten nicht mehr und es ist schön ruhig. Ich nutze jetzt iMessage, Apples eigener Dienst für Nachrichten untereinander.

Nebenbei läuft noch ein Schweizer Messenger für die entsprechende Kommunikation...

Fabrik, deswegen gibt es ja jetzt 11.1 ;) Also mal laden und schauen. Bisher konnte ich noch nichts feststellen das der Fehler noch da ist.

• Oh. Der ist mir dann wohl entgangen ?

• Hab es jetzt mal upgedatet. Mal sehen. Morgen hab ich das X. Mal sehen was das her gibt. Die passende Hülle davon hab ich heute schon bekommen. ?

• Offizieller Beitrag

Ich auch. Vor allem wie es sich komplett ohne Homebutton schlägt.

Wie entsperrt das Phone denn im Dunklen mit der Kamera? :kopfkratz:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Dann musst Du dreimal Beetlejuice oder Candyman sagen ?

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

• Offizieller Beitrag

Ein Youtube Kommentar zum FaceId.

Zitat

Now I can't wear my burka.

^^^^^^

• Soll im dunkeln über infrarot funktionieren. ?

• Röntgenscanner ?

das wäre gar nicht gut. Aber irgendwann wird auch die FaceID durch bloodID ersetzt. Da piekst dann ne nadel durch das Apple logo und analysiert die DNA

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Solche Clips find ich immer genial. Ich weis zwar nicht welche Rolle er bei apple spielt aber wie möchte er die FaceID beurteilen wenn das release bzw die Auslieferung der Geräte erst am 3. November startet. ?

• So. Nach einem Tag nutzen des iphone X muss ich sagen fällt aktuell das ergrbnis positiv aus. FaceID macht was es soll egal wie ich das Handy hab ob mit mütze, ohne mütze, tag oder im Dunkeln.

Der fehlende Home Button ist die Handhabung zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber im groben bis jetzt mehr als zufriedenstellend.

• Offizieller Beitrag

Ist es schmaler als die alten Plus Geräte?

• Ist es schmaler als die alten Plus Geräte?

7099B093-B027-4B65-94E0-7FD7975C84C7.jpeg

B952DC64-4C10-4CD1-8DC2-7EAEBC112EDA.jpeg

Das rechte ist ein iPhone 7 Plus

Bei dem iPhone X ist jetzt noch ne Hülle drumherum die ca. 1,2mm Rand hat.

• Cool. Sag mal etwas zum Bildschirm selber und zur Performance. Wie ist die Camera? Kommt die gut? Wie ist das Handling im gesamten?

Ich meine, meine 7plus hat von Beginn an eine Hülle und eine Sichtschutzfolie drauf. Wenn ich alle entferne dann hat das Gerät null Kratzer! ? Das vielleicht für 750 kaufen und nochmal das selbe drauf legen und dann schauen wie es ist... Hm, ich weiss nicht. Ich warte mal bis sich das meine Kollegen geholt haben und dann schauen ich mir das Teil mal live an.