Ich habe gar keine eigene Musik mehr. Höre nut noch über Internet und Serviceanbieter.
-
-
Apple Music Aber trotz allem als Download, sonst würde ich ganz schnell mein Datenvolumen sprengen...
Btw, gestern Abend ist iOS 11.1 erschienen und meine Macs schreien heute Morgen nach High Sierra 10.13.1
-
Na dann mal ran ans Update.
-
Läuft. Laut Changelog nichts besonderes, aber das weiß man bei dem wurmstichigen Obst ja nie so genau.
-
Ich habe gar keine eigene Musik mehr. Höre nut noch über Internet und Serviceanbieter.
...genau, "DIE" halten uns ja die Musik in Ihren "Plattenschränken " warm
-
Naja, auch vor allem den Mainstream-Kram. Versuch doch mal, alte Chaostage-Sampler bei einem Anbieter zu finden...
-
..also da habe ich letztens was gesehen, weis aber nicht ob es bei youtube war.....ich grübel mal.
Aber es gibt ja auch nachwachsende gute "Geschichten".....schmeiss ma "Bauarbeiter von Kotz.R. an , finde ich sehr urig !
-
Im Moment bin ich eher wieder bei den älteren Amiland-Sachen unterwegs, heute läuft Social D
-
Im Moment bin ich eher wieder bei den älteren Amiland-Sachen unterwegs, heute läuft Social D
...auch "fein".
aber die heutigen Möglichkeiten, was zu schauen und nicht gleich "haben" zu müssen .....alles nicht mehr vergleichbar mit den Zeiten, als wir jungen Schnipel noch mit dem ÜBERSPIELKABEL zum Kumpel sind und stundelang bei Pils oder Cola Kassetten bespielt haben , weil der eine DAS Lied hatte usw.
Und dann leierte der Dreck zu Hause , im Recorder . Das war leben am Limit!!
-
Kenne ich auch noch...
In den 90ern immer eine Hosentasche ausgeleiert gehabt, weil der Walkman ständiger Begleiter war. Und wehe, man hat sich mal aufs Maul gepackt und das Dingen war dann hin - Weltuntergang.
-
alles nicht mehr vergleichbar mit den Zeiten, als wir jungen Schnipel noch mit dem ÜBERSPIELKABEL zum Kumpel sind und stundelang bei Pils oder Cola Kassetten bespielt haben , weil der eine DAS Lied hatte usw.
Tja ihr hattet ja nüscht in dunkel Deutschland
Wir haben die Mucke früher im Radio aufgenommen oder Platten gekauft und dann aufgenommen.
Streaming?
Nein Danke!
Ausser Sounscloud streame ich nix und selbst da höre ich die Tracks nur vor und lade die guten dann runter.
Bezahlen würde ich für Streaming niemals, denn mein Geld gibts nur für Sachen, die dann auch mir gehören.
Eine digital Kopie hat für mich keinerlei Wert, dazu bedarf es schon einen physischen Datenträger, vorzugsweise LP.
-
Tja ihr hattet ja nüscht in dunkel Deutschland
Wir haben die Mucke früher im Radio aufgenommen oder Platten gekauft und dann aufgenommen.
Streaming?
Nein Danke!
Ausser Sounscloud streame ich nix und selbst da höre ich die Tracks nur vor und lade die guten dann runter.
Bezahlen würde ich für Streaming niemals, denn mein Geld gibts nur für Sachen, die dann auch mir gehören.
Eine digital Kopie hat für mich keinerlei Wert, dazu bedarf es schon einen physischen Datenträger, vorzugsweise LP.
Aber es "gehört" Dir doch nur, bis Du gehst ....Immer dieses Besitzdenken bei Euch Wessis .....
-
ein Dislike dafür?
ernsthaft??
-
Ich kann das Gefühl, die Platte aus dem Cover zu nehmen , ähnlich dem Gefühl endlich eine Kippe anzuzünden, nach wie vor als kulturellen Höhepunkt nachvollziehen ...Nobbi.
Ohne Frage , ein geiler Moment....
Aber beim betrachten meiner CD und Plattensammlung und dem darauffolgendem zusammenrechnen , was da an teilweise sehr selten oder ungenutzten Werten an der Wand hängt oder halt herumliegt.....da nutze ich dochmittlerweile gern die Möglichkeiten , überall mal reinzuhören und die schnuckligen Sachen bei den jeweiligen Interpreten rauszuzappen.
Bei den Lieblingsinterpreten sollte man dann schon eine Originale der Sicherheitskopie haben......
-
Dann rechne mal zusammen, was du schon an Kohle verqualmt hast......
Meine LP Sammlung hat einen Wert der sogar weiter steigt, ist quasi eine Wertanlage.
-
Dann rechne mal zusammen, was du schon an Kohle verqualmt hast......
Meine LP Sammlung hat einen Wert der sogar weiter steigt, ist quasi eine Wertanlage.
Nobbi, da gebe ich dir bedingt Recht. Dies gilt nur unter der Voraussetzung, dass du keinen Notverkauf machen musst und dein Nachwuchs genügend Ausdauer hat beim Verkauf, wenn du eventuell später Dement bist und er das Geld für deinen Heimaufenthalt benötigt.
-
..gut , wenn Du Sammler bist. Ich bin eher zum "Momentangenießer "geworden.
Nobbi, es bleibt eh alles mal da auf diesem Planeten. .
Wert hat eigentlich das, was wir mal zum träumen und erinnern im Kopf haben werden ...am Ende des Lebens .
Unbezahlbar
lets rock , Langer..und mach Dich locker für die Produktion morgen !!!
-
Also bei 15GB Datenvolumen die ich hab mach ich mir da keinen Kopf ?
-
Ich mir schon. Manche Monate fahre ich um 10tkm je Monat, da kommt einiges an Zeit zusammen. Dann muss ich das Ding auch immer wieder als Hotspot nutzen und die Firma findet es wohl nicht so lustig wenn ich sage „Sorry geht nicht, ich brauche das Volumen für Musik.“ xD
-
Ich mir schon. Manche Monate fahre ich um 10tkm je Monat, da kommt einiges an Zeit zusammen. Dann muss ich das Ding auch immer wieder als Hotspot nutzen und die Firma findet es wohl nicht so lustig wenn ich sage „Sorry geht nicht, ich brauche das Volumen für Musik.“ xD
Probier es doch mal aus. Ruf deinen Chef an und sag ihm dass das Datenvolumen aufgebraucht wurde ??
Wenn er fragt wieso dann sag ihm die Musik hält dich bei guter Laune und besser gut gelaunte Mitarbeiter als schlecht gelaunte ?
Ich probier das mal bei meinem chef aus. Der ist da ziemlich ausgeglichen.