Alfa 156 Reparaturblech
-
-
-
Soweit ich weiss, gibt es die Bodenbleche nicht. Universal-Bleche haben andere Abstände der Wellen. Oder hat jemand was anderes gefunden? Ist sicher für mehrere interessant.
-
Ich habe dieses Blech in 2008 an meinem 156 erneuert .
Und es soll heute nicht mehr lieferbar sein
-
Ich danke euch
@luckymike....Nein die haben es leider nicht....
einziger wo was anbietet ist der hier:
https://shop.ar-hanel.de/epage…196d6da/Products/60686529
und das finde ich schon wucher
-
Ich danke euch
@luckymike....Nein die haben es leider nicht....
einziger wo was anbietet ist der hier:
https://shop.ar-hanel.de/epage…196d6da/Products/60686529
und das finde ich schon wucher
Für das geld kann man sich die Mühe machen und es selbst dengeln
-
Ich denke das ich in 2008 auch schon 180€
Bezahlt habe
-
-
Aber man bekommt noch was, immerhin!
-
naja, auf Anfrage steht da, das heißt nicht, dass es lieferbar ist.
-
Ist denn so viel weggefault das es ein komplettes Blech sein muß, oder wegen Original?
-
-
Joah sieht ja fast aus wie bei mir
-
Puh, knusprig braun. Ich wüsste nicht, wie ich da weiter vorgehen müsste.
Mich würde interessieren wie man das macht. Vielleicht kannst Du ja mal das eine oder andere Bild hochladen, wenn Du loslegst.Ich wünsche Dir viel Erfolg und Motivation!
-
Wenn du vor hast würde ich lieber in das Rep Blech investieren, wenn er nur noch kurze zeit leben muss reicht wie oben schon gesagt ein Blech wase zurecht gedängelt ist.
Man könnte bei Kleinanzeigen auch ein paar Schlachter anschreiben das die einem das Teil (wenn noch brauchbar) rausschneiden.
-
Ja kann ich machen....auf jedenfall brauchts viel Motivation...wird nun halt eine grössere Sache da ich gleich vieles Pulverbeschichten lasse und überall Powerflex verbaue
-
-
Respekt, die Motivation hab ich nich mehr, aber ich hab ja fast 2 Jahre zeit eine gute Karosse zu finden
-
Hab da auch so meine Mühe damit.....habe mir am Wochenende einen 156 SW 2,4 Jtd 20v geholt zum "überbrücken" bis ich den mal fertig habe
-
Ja kenn ich hab mir mal nen X1/9 gekauft "Lackierfertig" das hat dann fast 2 Jahre gedauert bis der wieder auf die Straße kam