Moin liebe Gemeinde, wir hatten uns ja schon vor einigen Wochen darüber unterhalten das sich mal jemand an die Nachbauen von den nicht mehr zu bekommenden Kappen müßte.
Das können wir uns Gott sei Dank sparen, das hat schon einer für uns erledigt.
Moin liebe Gemeinde, wir hatten uns ja schon vor einigen Wochen darüber unterhalten das sich mal jemand an die Nachbauen von den nicht mehr zu bekommenden Kappen müßte.
Das können wir uns Gott sei Dank sparen, das hat schon einer für uns erledigt.
Viele können kein Englisch, denen müsstest du mal schreiben wie wo und was.
So wie ich das da lese, gabs da Leute in Kroatien (?) die die hergestellt haben, aber nun wohl nicht mehr?
Habs aber auch nur überflogen.
Habe es bis jetzt auch nur überflogen, ich habe das hier von Fb übernommen weil da einer welche bestellen will.
Hätte jemand Originale dann könnt ich was machen? Unterscheiden sich die Gta vom Sportpaket?
Hätte jemand Originale dann könnt ich was machen? Unterscheiden sich die Gta vom Sportpaket?
Ja die sind komplett unterschiedlich.
Mike,
könnte ich Dir im Winter zukommen lassen, wenn meine Perle in Schlafmodus ist..
Btw. Seid ihr sicher, das es die Dinger nimmer gibt, weil, habe vor ca. 2-Jahren welche bei meinem freundlichen gekauft.
Stückpreis lag bei ~ 29,00€, unlackiert..
Da sie ja gerne "abfallen", habe ich sie mit Silkaflex-Karosserie Kleber "gefixed"
Na wenn ich nur einen 3D Drucker hätte...
Dann würde ich sie euch drucken
Mit Drucken ist´s nicht getan, mußt ja erst mal Daten haben; wenn´s nur das wäre Drucker habe ich hier auf der Arbeit.
Die hinteren bekommt man noch, ich hatte die von einem Händler aus England.
Die vorderen sind aber komplett vergriffen.
Die nachzufertigen wird schwer, man muss ja erst ne Form erstellen.
Die sind ja auch nicht aus GFK sondern PUR wir die Stoßstangen und Seitenschweller und wenn ich mir deren Form angucke, könnte ich mir vorstellen, dass die sogar per Spritzgussverfahren hergestellt werden.
Ganz bestimmt, deswegen meine Frage ob jemand originale hat, dann könnte ich die Abformen und welche aus GFK oder CFK nachbauen. Printen würde zwar auch gehen, aber ich bin da kein Freund von, das Material (egal welches) ist nicht so dolle gerade bei dünnwandigen Bauteilen.
Ich habe vor Jahren mal für meine FJ ein neues Zahnrad für die Stoßdämper Verstellung aus gebiss masse nachgegosssen ist zwar zartrosa hält aber seit dem bombe
Ganz bestimmt, deswegen meine Frage ob jemand originale hat, dann könnte ich die Abformen und welche aus GFK oder CFK nachbauen. Printen würde zwar auch gehen, aber ich bin da kein Freund von, das Material (egal welches) ist nicht so dolle gerade bei dünnwandigen Bauteilen.
Ab November könnte ich dir die Kappen zur Verfügung stellen.
Da darf aber nix rankommen und ich muss die zurück bekommen.
Mike :
..wie geschrieben, auch ich könnte Dir ab Nov. welche als Muster schicken.
Selstredend möchte ich sie heile und in einem Stück wieder haben
Schnacken wir am Samstag mal drüber.
Hat zufällig auch jemand die NICHT-GTA rumliegen?
.jopp, dett machen wie am Sa.