wollte gerade eine Sport konfigurieren.
nur met. Blau - keine weiteren Farben?
nur Stoff schwarz - kein Leder ?
was sagt uns das?
neues Modell im SAnmarsch oder auch nur ein FL?
wollte gerade eine Sport konfigurieren.
nur Stoff schwarz - kein Leder ?
was sagt uns das?
neues Modell im SAnmarsch oder auch nur ein FL?
Vor Ende 19 wird es bestimmt keine neue geben.
was sagt uns das?
FCA hat vergessen welche die Alfa-Farbe ist
Die anderen gibt es immerhin in weiß, grau, silber, schwarz und teilweise in rot.
Wenn ich ja jetzt mal Ironie anmache : Frag mal ob Du unter Abzug der Farbe das Bobbycar auch
nur Grundiert kaufen kannst.
Der Konfigurator ist einfach nur grottenschlecht. Beim Stelvio haut das auch hinten und vorne nicht hin.
Beim Stelvio haut das auch hinten und vorne nicht hin.
Der sieht von hinten auch schei** aus. Beim Facelift muss das anders!
Die eingeschränkte farbliche Angebotspalette besteht seit geraumer Zeit. Ich hatte vor einigen Wochen vernommen, dass beim Erwerb einer Veloceausführung ein Angebot aus dem bestehenden Fahrzeugpark gemacht wird, also ein Abverkauf beginnt. Lasst Euren Gedanken freien Lauf ......
Das kann auch am bekannten Problem der WLTP.Zertifizierung liegen, VW stapelt seine Autos ja auch überall in Deutschland und darf sie nicht verkaufen bis die Homologation erfolgt ist. Und die entsprechenden Büros und Einrichtungen sind dank sprunghafter Entscheidungen der Regierung restlos überfordert um alles abzuarbeiten. Meine das ganze greift seit dem 1.08 oder 1.09. und kann ja auch Alfa negativ getroffen haben.
War aus Langeweile auch gerade mal auf der Seite, aber blau konnte ich gar nicht wählen sondern nur rot.
Aber dann verstehe ich da hier nicht: https://www.alfaromeo.de/alfa-…-news/2018/b-tech-modelle
der 1.8TBi ist wohl tot. Bis zur nächsten wird wohl der T-Jet und dann der 1.33 das höchste der Gefühle bleiben. In der nächsten Plattform werden sie wohl den 2.0 nehmen als "Topmodell".
der 1.8TBi ist wohl tot. Bis zur nächsten wird wohl der T-Jet und dann der 1.33 das höchste der Gefühle bleiben. In der nächsten Plattform werden sie wohl den 2.0 nehmen als "Topmodell".
Dann wäre auch der 4C erstmal mitgestorben.
Der 4C ist schon eingestellt.
Echt?
Ich dachte der sollte die Maschinen aus der Volce bekommen.
Wurde hier doch auch schon ziemlich durchgekaut, die Giulietta bekommt ein FL Front soll dann Familienähnlichkeit mit der Giulia aufweisen, Motoren werden downgesized.
Der neue Motor kommt dann in den 6C!
Vor Ende 19 wird es bestimmt keine neue geben.
doch aber Bitte ein kleines FL ?
Du das weiß ich nicht ob es davor noch ein FL gibt bevor die ganz neue kommt.
Wünschenswert wäre es bestimmt weil der ein oder andere eine frische Giulietta wünscht.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass im kommenden Jahr die Giulietta mit einer überarbeiteten Front, eventuell verändertem Innenraum und der aktuellen Motorgeneration angeboten wird. Die Plattform ist ja mit der aktuellen identisch, von daher bleibt also bei den wirklich relevanten Dingen alles beim Alten.