Freu dich nicht zu früh auf die Glotze, die Sender sind sowas von unsortiert, dass man nach wenigen Minuten aufgibt.
14. ARP-Treffen 2019 Der Talk
-
-
wie, Bild geht nicht? Döppen aufmachen....da ist es doch.
-
Wie jetzt, Fernseher.....Clausi arbeitet schon am Unterhaltungsprogramm für 2019 , da bleibt die Glotze aus
-
Wie jetzt, Fernseher.....Clausi arbeitet schon am Unterhaltungsprogramm für 2019 , da bleibt die Glotze aus
Was hat er vor, will er diesmal mit MI durchs loderne Lagerfeuer kacheln?
-
Freu dich nicht zu früh auf die Glotze, die Sender sind sowas von unsortiert, dass man nach wenigen Minuten aufgibt.
Hab das Ding da noch nie angehabt.
-
Was hat er vor, will er diesmal mit MI durchs loderne Lagerfeuer kacheln?
Das wäre ja Pille Palle , Nobbi. Das geht glaube ich eher in Richtung Luping mit eingesprungener Schraube, diesmal aber OHNE MI...lass Dich überraschen. ich hab schon zuviel verraten , er wird eh schon meckern mit mir
-
Aaalter Vatter da habe ich doch mit die letzte Hütte am BB Teich ergattert....leider nur son mini Stockholm Teil...
Was seid ihr den für kranke Typen.
Ein Oslo gibt es noch das liegt aber unten am Teich
-
......der frühe Vogel fängt den Wurm !
-
Haste deine Stricknadeln zum Norwegerpulli stricken fix an die Seite gelegt,und ne Hütte gebucht, pfiffig Thommi
mich hat nur der schnelle Run auf die Hütten gewundert.
-
Die frühe Buchung ist ein klares Signal an den zermürbten Körper , das er noch ein Jahr durchhalten muss
-
Haste deine Stricknadeln zum Norwegerpulli stricken fix an die Seite gelegt,und ne Hütte gebucht, pfiffig Thommi
Kaichen, deswegen hatte ich doch euch extra vorgestern in der Gruppe das angesprochen.
-
Mich nicht, wenn man sich an das choas vom letzten Mal erinnert
Achja, Asyl gewähre ich nur jungen Damen
-
Kaichen, deswegen hatte ich doch euch extra vorgestern in der Gruppe das angesprochen.
Was, wegen meiner Stricknadeln…….?
-
Was, wegen meiner Stricknadeln…….?
Ja genau Thomas, in der WhatsApp Gruppe ist unser Hauptthema deine Fähigkeiten an den Strick und Häkelnadeln
-
Looping, Schraube usw. und dabei macht er seine bekloppte Sirene die ganze Zeit an.
-
…..
-
-
Sacht mal, was habt ihr denn alle geraucht, ich finde hier keinen Zusammenhang mehr .. sagt mir, wenn ich 'ne Brille brauche oder wat auffen Kopp (Reset) brauche ..
ist auch egal ... Clausi zieht mal die Silder am Mixer hoch, das kann nie schaden ..
-
..wir müssen mehr Gas geben für's nächste Jahr, Mädelz, die Konkurrenz schläft nämlich nicht, wie ich gerade sehe .. & ist leider auch sehr sauber gemacht! .. Respekt!!
Der Track fetzt!
https://www.youtube.com/watch?v=hvLMA51fPRA
Ab jetzt das Pedal durchdrücken!
(Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob die bei uns nicht bisschen abgekupfert haben, denn der Spot hier ist noch gar nicht so alt!)
Vollgas im *ARP!
Wir sind aber die Besten!
& hier - nebenbei - das Original!
Aus 2012.
Hamburg!
Lange her ..
Hat sehr, sehr viel Spass gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=ktVAkgbfhTU
Dafür brauchen wir nicht mal Bilder von den Bellas, haben wir gar nicht nötig ...
-
Buchungsbestätigung ist auch eingetroffen....