Web...aber du weisst die passen schon auf wer sich da anmeldet
14. ARP-Treffen 2019 Der Talk
-
-
Vergesst meine Frage, habe das andere Thread nicht gesehen! September hört sich gut an!
Dezember wäre da noch besser ! Da kann man dann das Abschlußtreffen gleich mit abhalten . Welchen der HOHEN Herren
fällt aus Zeitgründen so ein Termin ein .
Und dann in dieser High-tech Anlage Birnenbaum ein Jahr vorher buchen ...................dat is der OBERKLOPFER . Ist da das Hilton für 30.000 Leute ?
Aber IHR nennt euch ja auch noch alle einzeln ALFISTI !!!
Bin ja nur selten hier am mitlesen , aber es wird hier im ARP echt immer schlechter .
Denkt mal einfach nach !
So , schönes WE wünsche ich den Alfista .
Gruß Prof .
-
Habe jetzt auch nochmal per Web angefragt.
Ist doch schon wieder komisch, sonst hat ne Email gereicht
-
Wir haben angerufen und sofort per Email eine Reservierungsbestätigung erhalten. Durch Überweisung der Anzahlung 60€ wandelt sich diese Anfang 2019 in eine feste Buchung.
-
Web...aber du weisst die passen schon auf wer sich da anmeldet
Offensichtlich! Habe auch meine Bestätigung für ein Malmö
-
So Gemeinde, hab eben mal für ein Malmöhäuschen die Reservierung abgeschlossen....
-
Ich habe gerade per Web eine Reservierung für ein Malmö gestartet aber noch keine Bestätigung erhalten...
-
Mensch Franky was ist den mit dir los?
Du verbreitest ja in jedem Thema relativ heiße Stimmung.
Wie kommt das, du bist doch sonst nicht so.
-
Dito, Anfrage ist raus
-
Dauert etwas, meine ist eben gekommen
-
Einmal Rundumschlag …...und dann gehts Ihm wieder besser ! Hat wohl keinen Snickers bekommen heute
-
gestern per Web ein Malmö reserviert. Bestätigung schon erhalten....so weit im voraus habe ich noch nie etwas gebucht..
Dauert etwas, meine ist eben gekommen
die haben sich auch vorher bei uns nach Dir erkundigt....
-
Jo genau ein Jahr vorher.
-
die haben sich auch vorher bei uns nach Dir erkundigt....
Die kennen mich doch von diesem Jahr und ausserdem bin ich ja eher der ruhige Typ
-
Die kennen mich doch von diesem Jahr und ausserdem bin ich ja eher der ruhige Typ
-
Die kennen mich doch von diesem Jahr
eben drum...
…..und ausserdem bin ich ja eher der ruhige Typ
nicht mal im Tiefschlaf.…
-
nicht mal im Tiefschlaf.…
Na dann eben nicht!
-
So, Bestätigung für Malmö bekommen!?
-
Cool Steffen
-
Unsere Bestätigung ist auch da. Es sind zusätzlich noch zwei Kinder drauf gelandet. ? Ob wir das noch hinbekommen? ?