Alle noch am schlafen, auf auf Ihr habt doch einiges vor, oder nicht?? ?
14. ARP-Treffen 2019 Der Talk
-
-
A... kalt hier!!!
-
Fahren jetzt auch los und sollten in 1 bis 2 Stunden da sein....
-
Mag eventuell jemand die Route für heute einstellen? Wie zu erwarten stecken wir im Verkehr und es wird ganz schön knapp
-
Blöde Sch.... wollte jetzt gerade starten und habe Benzingeruch im Auto, ich werde dann wohl später erscheinen wenn ich es finde und noch flicken kann, allen erstmal viel Spaß bei der Rally.
LG
Michael
-
So, angekommen und von Klaus in Empfang genommen. Werden jetzt erstmal nen Kaffee am See einwerfen und darauf warten das alle von den Toten auferstehen..
-
Euch allen viel Spaß
-
Wir werden dann wohl mal erstmal auf eigene Faust den Harz erkunden
Müssten leider auch schon um 18 auf einen Geburtstag..
-
Ach man....wäre so gern dabei. Schöne Bilder zum neidisch werden. Euch allen viel Spaß!!!
-
Mußte jetzt leider fluchtartig das Treffen verlassen. Habe Bereitschaft und muss mal eben die Welt retten. Schreibt mal bitte welchen Platz Klausi und wir gemacht haben....
-
das Dorf im Tiefschlaf
-
Hallo, sag ich doch, hier nix los und alles picobello sauber!! Was sagt uns das, wehr sind hier die Ferkel, nicht Honky und Tonky!?!?!? Ups das ist ja das Treffendorf, alle, fast alle, noch besoffen!?
-
Sind wieder gut zu Hause angekommen, euch allen vielen Dank für das Tolle und Interessante Treffen!
Hoffe alle sind gut und sicher wieder nach Hause gekommen!
-
freue mich schon auf das nächste Treffen❤sind auch endlich zuhause
-
Wir sind auch wieder gut angekommen und haben natürlich die Gelegenheit genutzt, einmal quer durch den Harz zu ballern.
Auch diesen Treffen war wieder DAS Jahresereignis für mich und besonders stolz, dass mein Großer mit an Board war......
Schön, wenn wieder alle heile nach Hause gekommen sind...