.. rechts ist allerdings wohl schon verheizt ...
Nee da hat der Borkenkäfer sein Unheil angerichtet
Ist ganz schlimm im Harz mit den Käfern.
.. rechts ist allerdings wohl schon verheizt ...
Wenn es ganz schlimm kommt, müssen wir (Orga) etwas improvisieren.
Also nicht wundern, wenn es chaotisch wird.
ach Waschi, das wird schon.....
Jo, dadurch haben die Wälder im Harz massiv gelitten. Dat sieht „fast“ überall so im Harz aus
Scheiß Monokultur!
Jo, dadurch haben die Wälder im Harz massiv gelitten. Dat sieht „fast“ überall so im Harz aus
Scheiß Monokultur!
Am WE sollen 100 Bundeswehrsoldaten mit den Vorbereitungsarbeiten zur Bekämpfung der Borkenkäferplage im Harz anrücken.
Deshalb lassen wir den Abarth besser zu hause, sonst halten die den evtl. für einen Borkenkäfer auf Steroiden
Am WE sollen 100 Bundeswehrsoldaten mit den Vorbereitungsarbeiten zur Bekämpfung der Borkenkäferplage im Harz anrücken.
Deshalb lassen wir den Abarth besser zu hause, sonst halten die den evtl. für einen Borkenkäfer auf Steroiden
Mit welcher (funktionierenden) Ausrüstung wollen die denn den keinen Abarth kaputt machen
..also. .. DAS ist ja nun schnell erledigt ..
Brennholz wäre gut. Es sollen nachts 3 °C werden. Brrrrrr. Aber wehe du kommst mit warmen Bier
Na klar, schön inner Thermoskanne
Ich hoffe mal, dass wir es vor Abfahrt zur Rundfahrt noch schaffen. Die A7 ist ja immer ein Garant für Überraschungen
Jau erst zum treffen nach Bielefeld erlebt. 3,5std für den hinweg. Mussten ja auch über die a7. Wünsche euch allen viel Spaß und eine knitterfreie Reise.
Neben jeder Hütte steht ein Grill
Ja genau. Aber der neben Stockholm III ist der schönste.
Außerdem gibt's während auf das Grillgut gewartet wird, Weintrauben und Kartoffelsalat
Und bevor Pam zwischen den Bungalows umher irrt, weisen wir doch lieber den Weg
Ist Morgen eine weitere Ausfahrt geplant oder generell Etwas nach 13 Uhr?
11 Uhr ist etwas arg früh, da hat mein Spider noch keine Lust auf einen freien Kopf, ich ebenso wenig
Ist Morgen eine weitere Ausfahrt geplant oder generell Etwas nach 13 Uhr?
11 Uhr ist etwas arg früh, da hat mein Spider noch keine Lust auf einen freien Kopf, ich ebenso wenig
Dann hat der Spider leider Pech, die Ausfahrt geht von Vormittags mit Mittagessen bis in den Nachmittag rein.
Chance nutzen weil grad Empfang. Kleine aber feine Runde. Bis jetzt funzt alles prima.
Bilder kommen später.
Und alle hängen wie die Suchties am Handy
Ja, in der Kneipe ist LTE. Muss man nutzen
Gerade Hannover durch...viel Stau..
Immerhin, Mariechen läuft top
Hoffe es sind alle unbeschadet angekommen!? Wünsche euch allen ein schönes WE!
Auch von mir natürlich viel Spaß.
Kommt gut an und wieder zurück
Von mir auch viel Spass an alle, wenn es nächstes Jahr die Eifel wird, bin ich definitiv auch am Start