Danke für den Tipp mit dem Papier, nicht das wir noch im
Wald Blätter suchen müssen
Wird gern vergessen...
Nee, sonst ist alles da, sogar kleiner Geschirrspüler, glaube ich..
Futter, Getränke, Zahnbürste, Kreditkarte...feddisch !
Klopapier ist da. Nur etwas dünn.
Na jaa, Waschii - olle Claas ist da etwas verwöhnt von seinem Luxus-Pott drüben am *Mount Andre..
Der braucht mindestens 6-lagiges, sonst pupt er sich lieber inne Büx
Na dann wird er da mal richtig resetet.
Camping Schleifleinen 120er Körnung "extra dünn"
Nee. Harzrinde natürgrob. Für den vollendeten Pavianfarblook
Die Hornhaut Garantie bei regelmäßiger Nutzung hast du unterschlagen
Die Hornhaut Garantie bei regelmäßiger Nutzung hast du unterschlagen
Nicht alles verraten. Etwas Vorfreude soll schon noch bleiben.
..mit Bremsenreiniger ca. 3 Minuten einweichen & dann mit 'nem Mikrofasertuch weg mit dem Dreck.
Soviel zeit muss sein ...
..mit Bremsenreiniger ca. 3 Minuten einweichen & dann mit 'nem Mikrofasertuch weg mit dem Dreck.
Soviel zeit muss sein ...
So könntest du Mariechen mal von Innen bearbeiten
Ne ne nix mit Bremsenreiniger.... Clausi bekommt in HH dann Mal ne pulle Dash away von mir
So könntest du Mariechen mal von Innen bearbeiten
Hab ich schon gemacht .. nun ist das hässliche Hartplastik am Armaturenbrett verschwunden und man kann den Rest in Wagenfarbe lackieren - wie damals in den 50-60ern .. machen wir Retro.
Ich hätte noch eine Bitte.
Könnte bitte jeder versuchen noch etwas Feuerholz mitzubringen?
So einen kleinen Sack aus dem Supermarkt oder Baumarkt.
Ich packe Holz ein.
Wie viele Pavillons haben wir so überm Daumen? Soll ich einen oder 2 mitbringen. Sind allerdings ohne Seitenwände.
Ich fahre zwar nicht mit, aber mein Respekt vor der Arbeit der Organisatoren. Vielleicht im nächsten jahr.
Ich packe Holz ein.
Wie viele Pavillons haben wir so überm Daumen? Soll ich einen oder 2 mitbringen. Sind allerdings ohne Seitenwände.
Seitenwände hab ich noch....glaube 4 Stck. für die uralten 3x3m Pavillons, incl. der "Duschringe" zum aufhängen.
Wenn die nicht wieder Verschütt gehen,... kann ich die mitbringen
Danke, aber das wird nicht passen... wenn das Wetter hält was es verspricht kommen wir mit
dem Spider. Und ich glaube selbst im GT mit den Getränken, Holz und allem würde das nix werden.
Habe auch noch einen Pavillon mit Seitenwänden, den nehme ich ansonsten mit wenn es passt.
Jetzt erstmal kurz innehalten und tief durch die Hose atmen....Leutz.
Wenn sich das ganze Treffen irgendwo zwischen den angemieteten Hütten abspielt, dann macht das mit den Pavillons nur Sinn, wenn wir die irgendwo zwischen den Hütten konzentriert aufstellen dürfen und es wegen der Lautstärke keinen Ärger gibt....
Vorne auf dem großen Platz ??
Dann bietet sich schon rein wettertechnisch an, wieder auf die vorhandenen Großzelte auszuweichen (wie in den vergangenen Jahren)
Somit wäre die ganze Zelte-Schlepperei für die Katz