Kabeltrommel, 1 bis 2 Pavillons, Klebeband, 2 Feuerhand Lampen, Kabelbinder, Baustrahler (LED)
14. ARP-Treffen 2019 Der Talk
-
-
Gute Besserung aus, das sieht langfristig aus.
Ich gebe hiermit bekannt das unsere Hütte frei wird …….. Wir müssen einmal aussetzten.
Handelt sich um eine Fjord 1 mit allem drum und dran.
Vorrauszahlungen sind getätigt und ich willl die auch nicht erstattet haben.
Aber und wie das am besten gehandhabt wird ,ohne zu viel Aktion, dazu soll mal einer vom OrgTeam was sagen
Thomas und May
Kann ich sehr gut verstehen, obschon ich mich gefreut habe dich kennenzulernen. Ich wünsche dir ausreichend Kraft und Lebensmut, damit es auch weiterhin bergauf geht.
-
-
Jupp, passt doch.
Ich brauche wieder 2 Stück für die Schweller
-
Finde es an für sich top!
Ich persönlich würde das www. und das .com entweder verkleinern, damit es in den Hintergrund rückt oder gleich entfernen.
In Zeiten von google Auto fill und co. ist es aus meiner Sicht nicht mehr zwingend notwendig.
evtl. die Schrift in diesem Silber von den
Bella Aufklebern.
-
Genau diese Idee kam mir auch schon. Eigentlich nicht mehr wirklich notwendig.
-
-
So siehts besser aus.
-
Ich fand das weiß besser.
Und ich würde auch wenigstens das www. weglassen ansonsten
-
Rot war jetzt nur gewählt, damit man die Schrift hier besser lesen kann.
-
Gefällt mir Hauptsache man kann den Sticker auf meiner roten Luftpumpe noch erkennen.
-
Nach leider viel zu langer Abstinenz und einem glücklichen Gefüge werden ich und meine Göttergattin dieses Jahr die schier unendlich lange Reise in die Tiefen des Harzes aufnehmen um uns an dem geselligen Beisammen sein zu erfreuen
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel euch wieder zu sehen!
-
Nach leider viel zu langer Abstinenz und einem glücklichen Gefüge werden ich und meine Göttergattin dieses Jahr die schier unendlich lange Reise in die Tiefen des Harzes aufnehmen um uns an dem geselligen Beisammen sein zu erfreuen
..überleg's Dir besser nochmal ... schreckliches Event für schreckliche Menschen ...
-
Nächstes Jahr in die Eifel kommt ihr doch auch oder?
Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei.....
-
WTF???? wie wo was warum bist du nicht???
Mal schaun wann das nächstes jahr ist... wenns mit der Uni zu vereinbaren ist natürlich!
-
Geht dieses Jahr nicht, bekomme ich nicht unter, deswegen musste ich das canceln.
Die Eifel ist immer eine Reise wert
-
Geht dieses Jahr nicht, bekomme ich nicht unter, deswegen musste ich das canceln.
Die Eifel ist immer eine Reise wert
Eifel lohnt zumindest zum Holz holen.... Parkplatz A60 Nimstal West kurz vor Bitburg
-
Servus Nicolaj, das freut mich aber....super, dass es bei Euch dieses mal klappt!!!
-
Moin, wir sind gerade am rätseln was alles in der "Ausstattung " im Malmö ist?
Sind dort Teller, Besteck, Töpfe und ggf. sogar ein Wasserkoche vorhanden, oder
sollte man die Sachen mitbringen?
Gruß Claas
-
Alles da.
Klopapier mitbringen, sonst fremdhonken..
Bettzeug mitbringen, sonst Wäschepaket vor Ort für Kleines leihen.