...bleibsch eben heme....
14. ARP-Treffen 2019 Der Talk
-
-
...bleibsch eben heme....
nu wird ma nich gleich zum Mimöschen, Beaker…
-
mimimimimim
-
Moin. Ich kann ein Pavillon und eine Kabeltrommel mitbringen.
-
Kabeltrommel, Plane 4x5m, bunte Lichterkette......
Senseo
-
Aus der Mito Truppe bekommen wir auch noch einen Pavillion.
-
Ich gucke mal. Eventuell haben wir hier an der Uni auch 2 Pavillons. dann müsste es ja schon fast genügen.
Brauch man denn einen CEE oder Schuko-Stecker für die Kabeltrommel?
-
Ich gucke mal. Eventuell haben wir hier an der Uni auch 2 Pavillons. dann müsste es ja schon fast genügen.
Brauch man denn einen CEE oder Schuko-Stecker für die Kabeltrommel?
Ja, man braucht diesen CEE-Stecker
-
Okay, kein Problem.
-
Wenn jemand bei mir aus der Nähe kommt kann ich euch nen Stromverteiler für CEE zu Verfügung stellen sowie ein 6x4m faltpavillon
Wenn noch jemand CEE Stecker braucht einfach bescheid geben habe hier noch um die 20
-
Du kommst nicht zum Treffen?
-
Nach aktueller Planung leider nicht. Sind das Wochenende auf ner Hochzeit und wenn ich da sage das ich lieber zu euch fahre hängt der Haussegen ganz schön schief.
-
Nach aktueller Planung leider nicht. Sind das Wochenende auf ner Hochzeit und wenn ich da sage das ich lieber zu euch fahre hängt der Haussegen ganz schön schief.
Ist doch ganz einfach: Donnerstag anreisen, Samstag schnell Reis vor die Kirche schmeißen (dir wird abrupt kotzübel) und schwupp schnell wieder aufs Treffen
-
Da ist das erste Problem..... Freitag Standesamt und Samstag Kirche..... Müsste wirklich schon derbst über der Schüssel hängen um aus der Sache raus zu kommen....
-
Da ist das erste Problem..... Freitag Standesamt und Samstag Kirche..... Müsste wirklich schon derbst über der Schüssel hängen um aus der Sache raus zu kommen....
Unverhofft musst Freitag arbeiten, Samstag geht Dir so miserabel weil Du beim arbeiten was schlechtes gegessen hast.
-
Ja, man braucht diesen CEE-Stecker
da war doch schon fließend Strom....
(fragt mal Clausi….)
-
da war doch schon fließend Strom....
(fragt mal Clausi….)
Hmmm...kann tatsächlich sein, dass wir ein, zwei von diesen blauen Baustromverteiler_Adaptern brauchen...weiss ich nicht mehr genau .
Aber die müsste es auch zum Ausleihen geben . .
-
Also 2 Stück hab ich hier. Kann dir die ja schicken und nehme die im Oktober wieder mit. Dann braucht ihr nicht extra was leihen.
-
Ja die Adapter gabs vor Ort gegen Bares zum Leihen.
-
Moin, bin gerade im Urlaub und wenig online und stelle mir gerade die Frage, bis wann man Abends die Schlüssel für mein reserviertes Malmö bekommen kann. Werde erst am Freitag gegen 19/20 Uhr unten mit Cathrin ankommen
Vorausgesetzt, ich komme gut aus HH raus! Und über die A7...