die Nummer werde ich wohl nicht mehr los....
14. ARP-Treffen 2019 Der Talk
-
-
Können wir das Bild noch mal einblenden
Der Kai hatte es dokumentarisch festgehalten, gelle
-
-
Besten Dank euch allen für die Info, mal sehen was wir alles mitbekommen.
Je nach Auto bringen wir einen Pavillon mit.
-
Pavillon kannste Dir sparen, schau Dir mal die Bilder vom letzten Jahr an...
Da stehen teilweise schon professionelle Zelte zur Verfügung.... und Kai's Blitzableiter und/oder das ARP-Zelt haben wir auch noch
-
Danke für den Tipp, die Sache mit der Ironie hatte ich nicht verstanden
-
. und Kai's Blitzableiter ..
jupp, dat hatte ganz schön gerummst damals ..
-
von der Ladung zehrst Du heute noch...
@Claas
Das mit dem Autofenster war ne andere Geschichte.....erzähl ich Dir andermal
....manchmal können die Kolleggas hier richtig fies sein...
-
von der Ladung zehrst Du heute noch...
@Claas
Das mit dem Autofenster war ne andere Geschichte.....erzähl ich Dir andermal
....manchmal können die Kolleggas hier richtig fies sein...
..mein schöner 3-Kanal-Laser ist in Ar*** gegangen ..
-
Pavillon kannste Dir sparen, schau Dir mal die Bilder vom letzten Jahr an...
Da stehen teilweise schon professionelle Zelte zur Verfügung.... und Kai's Blitzableiter und/oder das ARP-Zelt haben wir auch noch
Fehlinfo! Dieses Jahr sind doch die Camper bei uns an den Bungalows, wer will da schon vorrennen.
Wir bauen alles in der Gasse zwischen den Hütten auf.
Deswegen wer hat, gerne den Pavillion einpacken. Danke.
-
Clausi wirst du mit am Start sein?
-
Clausi wirst du mit am Start sein?
Schrieb ja schon, wenn, dann spontan und pennen wohl dann bei Schosch draussen zwischen den Gelben Säcken...
-
Fehlinfo! Dieses Jahr sind doch die Camper bei uns an den Bungalows, wer will da schon vorrennen.
Wir bauen alles in der Gasse zwischen den Hütten auf.
Deswegen wer hat, gerne den Pavillion einpacken. Danke.
Dann machen wir besser wieder die Mit-bring-Liste zum weiterkopieren ….
-
Schrieb ja schon, wenn, dann spontan und pennen wohl dann bei Schosch draussen zwischen den Gelben Säcken...
Bei den gelben Säcken kannste knicken ex Pinneberger Da ist für spontan gestrandete und überraschend dann doch alkoholisierte Tagesgäste reserviert, hab ich bei Schosch schon 2007 im Herbst angemeldet.
-
Bei den gelben Säcken kannste knicken ex Pinneberger Da ist für spontan gestrandete und überraschend dann doch alkoholisierte Tagesgäste reserviert, hab ich bei Schosch schon 2007 im Herbst angemeldet.
Ah, mal schauen, ich bin ambulantes Gebirgsvieh, ich finde immer wat zum Ratzen ...
-
Moooooment…
wasn jetzt auf einmal fürn Andrang?? Muss ich erstmal über die Preise nachdenken.....
evtl. nach dem Einpennen hochkant lagern,. Dann reicht ein halber Quadratmeter pro Nase...
Ich meine, ist ja auch noch reichlich Zeit....kann man ja über die Teilnahme noch locker 6 Wochen nachdenken...
-
Ganz wichtig sind Klebeband und Folie... Falls jemand mal sein Fenster offen lässt und es
Bald iss Salz aus...
-
Moooooment…
wasn jetzt auf einmal fürn Andrang?? Muss ich erstmal über die Preise nachdenken.....
evtl. nach dem Einpennen hochkant lagern,. Dann reicht ein halber Quadratmeter pro Nase...
Ich meine, ist ja auch noch reichlich Zeit....kann man ja über die Teilnahme noch locker 6 Wochen nachdenken...
Machen wir live.
Geplant ist derzeit Samstag Tagesausflug, früh der Sonne entgegen .... dann gugg moor ma
-
Wie Tagesausflug? Wir sind hier doch nicht bei der Kaffeefahrt. Entweder ganz oder garnicht.
-
Wie Tagesausflug? Wir sind hier doch nicht bei der Kaffeefahrt. Entweder ganz oder garnicht.
Vorsicht vor diesen sogenannten "Tagesausflüglern" ... die machen Haufen Dreck & verknistern sich dann sang- und klanglos abends ...