14. ARP-Treffen 2019 Der Talk
-
-
Heey Alfisti,
Hat jemand hier eine Ferienwohnung reserviert, die er nicht mehr braucht?
Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mir außerhalb eine Wohnung buchen.
MfG
Stefano Gallo
-
Ciao!
So wie's aussieht werd ich dieses jahr auch wieder mit von der partie sein! weis zwar nich nicht mit welchen wägelchen ich komm, aber durch die verschiebung in den september geht sich das bei mir super aus! mit dem schlafplatz muss ich mir noch was überlegen...
-
Giulia bitte.
-
wurde heute feierlich aus dem winterschlaf geweckt. nächste woche gehts ab in die werke zur inspektion und zu den updates und rückrufsktion ??
-
Suche mir jetzt auch eine Unterkunft in der Nähe?
-
Die liebe Frau Röder hat gestern unseren Biglo-Container auf ein Malmö-Ferienhäuschen up-gegradet
-
Die liebe Frau Röder hat gestern unseren Biglo-Container auf ein Malmö-Ferienhäuschen up-gegradet
Malmö ist für 2P voll okay ... da habe ich auch schon mal reingefurzt.
-
Hab grad mal nachgeschaut...habe auch ne Bestätigung für ein Malmö...
gleich mal schauen, was die Hütte so kann...Kellerbar, Dachterrasse, Pool, Sauna, Liegewiese.....
-
gleich mal schauen, was die Hütte so kann...Kellerbar, Dachterrasse, Pool, Sauna, Liegewiese.....
Im Gegensatz zu deinen Butzen der letzten Jahre, wirste dich vorkommen wie im 5 ? Hotel. ??
-
Im Gegensatz zu deinen Butzen der letzten Jahre, wirste dich vorkommen wie im 5 ? Hotel. ??
ales ist ne Steigerung, wenn du im Biglo aufgewachsen bist...
-
Ist schon ok die Hütte, ordentliche Betten, kleine Küche, Bad / WC und kleine Teresse.....
-
Haben die alten Hasen für das Treffen ein paar Tips was man alles mitbringen sollte?
-
Haben die alten Hasen für das Treffen ein paar Tips was man alles mitbringen sollte?
Wechselschlübba, Socken, Hose, Getränke und andere Rauschmittel und und und...
Ne im Ernst, entweder du packst dein Auto voll mit dem Zeug, was du brauchst oder du holst dir das zeuig in Harzgerode im Supermarkt.
Was zu trinken (alkoholisch oder alkfrei musst du selbst entscheiden), was zu essen, ggf. Grillzeug etc.
-
Wechselschlübba, Socken, Hose, Getränke und andere Rauschmittel und und und...
Ne im Ernst, entweder du packst dein Auto voll mit dem Zeug, was du brauchst oder du holst dir das zeuig in Harzgerode im Supermarkt.
Was zu trinken (alkoholisch oder alkfrei musst du selbst entscheiden), was zu essen, ggf. Grillzeug etc.
Genauso ist es.
Auto vollpacken lohnt nicht, es ist alles vor Ort.
-
Grillkohle, Grillanzünder, Kabeltrommen und Pavillions sind immer hoch im Kurs und werden benötigt.
-
Grillkohle, Grillanzünder, Kabeltrommen und Pavillions sind immer hoch im Kurs und werden benötigt.
..und LICHT!
-
Kabeltrommel mit CEE-Anschluss? Sorry, kenne die Gegebenheiten dort nicht. Kann aber eine mitbringen.
-
Frühstück und Mittag-/ Abendessen kann man auch gut und günstig in der Gaststätte unten am Teich
An den Hütten steht meist ein Grill...ansonsten rotten sich auch gerne irgendwelche Gestalten um ein offenes Feuer und schmeißen ihr Tier auf.
Also verhungern muss keiner.
-
Frühstück und Mittag-/ Abendessen kann man auch gut und günstig in der Gaststätte unten am Teich
In dieser Zeit sollte man aber die Fenster des Fahrzeuges geschlossen halten.