Hier könnt ihr alles zum Treffen "Unsinnige" reinspammen.
14. ARP-Treffen 2019 Der Talk
-
-
Super! Danke für die Orga. Ich mache uns gleich mal ein Malmö klar und beantrage Urlaub. ??
-
Klasse, dann kann ich das in die Urlaubsplanung aufnehmen und mir ne Malmö Hütte buchen.
See you!
Edit:
Reservierungsanfrage ist draussen
-
Ich nehme auch 1x Malmö!!!!
Anfrage is raus.....
-
hab auch ein Malmö angefragt
-
Klasse, Waschi, sauber gearbeitet, der Termin ist natürlich sportlich, (ab jetzt ca. 1 Jahr hin) .. hoffen wir auf ähnliches Wetter wie um die Zeit jetzt.
Aber egal, alles wird gut!
-
Danke......nach Børlin
-
Kann man zu so einem Treffen auch mit dem Audi oder BMW kommen?
-
da war doch was …….
-
Okay, los geht's .. dat ist ja wat für Clausi ..
Ich wurde von irgendeinem Kerl mit bayrischem Dialekt sexuell belästigt, weil ich wohl auf den (sehr sauberen ) Klos zu laut gefurzt habe..
Der Bursche nebenan hat rumgeflucht & mir dann vor der Tür aufgelauert & mir 'nen Sektkorken in den Ar*** geschoben!
Ich hab das damals nicht zur Anzeige gebracht, weil ich noch meinen tragischen *Off-Road-Termin an der besagten Feuerstelle auf dem Zettel hatte - tjo, man muss *Prios setzen . .. nun bin ich auf meine alten Tage an der Stelle auch noch entjungfert worden! - Scheissndreck!
Jetzt ihr!
-
Die Tarnung letztes Jahr sah doch gar nicht schlecht aus.
-
Vor 2
Vielleicht gibts bis dahin ja auch schon einen Stelvio, mal sehen.
-
Vor 2
Vielleicht gibts bis dahin ja auch schon einen Stelvio, mal sehen.
Ist das zwei Jahre her?
Ein weiterer Stelvio. Vielleicht ist meiner dann soweit, dass Du da mal "drüber schauen" kannst.
-
Besser spät als nie. Bist doch dein ganzes bisheriges Leben mit der Angst vor diesem Tag rumgelaufen. Seit dem kannste wieder angstfrei leben...
-
Werden in einem Jahr dann auch zum ersten Mal dabei sein. Gerade reserviert und Anzahlung 2019 vorbereitet.
Danke ans Orgateam.
Freuen uns auf Euch.
Gruß Tanja und Ulli
-
Wurde doch schon gemacht, BMW 5er Touring, 2. Edersee Treffen 2008
-
Habt ihr schon ungefähren Zeitraum für das Treffen? Planung ist das halbe Leben
-
Vergesst meine Frage, habe das andere Thread nicht gesehen! September hört sich gut an!
-
Bestätigung vom Teich erhalten ……….. Danke, wir kommen
-
Wie habt ihr angefragt, per Email oder Webseite?
Ich habe nämlich noch keine antwort bekommen