6 Zylinder sind halt was anders.
Genau so ist es 👍
Mein 156 2.0 TS war auch flott unterwegs
Der 166 3.2 ist halt anders
6 Zylinder sind halt was anders.
Genau so ist es 👍
Mein 156 2.0 TS war auch flott unterwegs
Der 166 3.2 ist halt anders
Allso ich habe alle versionen bei mir in bestand
das problem bei den 6 zylindern ist das sie ziemlich kopflastig sind vom durchzug unten raus ist der 12v dem 24 v überlegen und auserdem auch sparsamer im verbrauch
Kopflastig? Das Gewicht der Motoren ist nahezu identisch, zumindest beim JTS zum 3,2.
Kopflastig? Das Gewicht der Motoren ist nahezu identisch, zumindest beim JTS zum 3,2.
12 Ventiler zu 2.0TS hat glaub ich 60 Kg mehr auf der Vorderachse.
Allerdings Schlaglochsuchgeräte sind beide.
Der JTS schiebt im Grenzbereich schon mächtig über die Vorderachse, und bei 60kg mehr wirds dann wahrscheinlich richtig interessant, in engen Kurven oder beim Slalom wird der kleine wohl schneller sein, aus der Kurve raus ist aber der V6 weg, hat eben erheblich mehr Bums, beide haben ihre Vorteile
Ich bin viel mit freunden unterwegs die deutlich mehr leistung unter der haube haben ( maserati biturbo spider und 911 cabrio ) und bin mit meinem 2l ts bei kurfenreichen strecken immer gut dabei
Ja! Sind schon schöne Fahrmaschinen, meiner ist noch etwas tiefer und härter, manchmal meine ich, es ist schon zu hart, aber was mutt, das mutt