Kannste haben...........Gib mir deine Adresse...dann schicke ich dir den zu
Unterer Bolzen Hinterachse will nicht wie ich .
-
-
Ich komm drauf zurück, wenn ich das nächste mal an meinem Krabbenkutter den Propeller wechseln muss.
Ansonsten brauch der ja ein ganzen Stellplatz in der Garage .
suzikata
-
nun dachte ich an den Perser Teppich
-
......................achso
dann muss luckymike prüfen ob er passt. Mein Hund mag keine "Perser"
suzikata
-
Status...das Leid hat ein Ende Heute ist der 2. Bolzen gefallen , nun machen wir alles schön sauber, Masis Rostbehandlung und dann gehts ans montieren.
Nebenbei noch eine Koppelstange (das ist ja üblich) nicht abbekommen, also 2 Neue bitte. Sieht nach einer Rundumerneuerung aus, vorne sind noch die Brembos verreckt…..Dagfinn hat keinen Bock die alten aufzuarbeiten….2 Neue. Die sind heute gekommen. Ein herrlicher Anblick in rot, viel zu Schade zum Einbauen
Ach ja ganz vergessen , der Hilfsträger vorne soll ja auch noch gewechselt werden
-
Status...das Leid hat ein Ende Heute ist der 2. Bolzen gefallen , nun machen wir alles schön sauber, Masis Rostbehandlung und dann gehts ans montieren.
Nebenbei noch eine Koppelstange (das ist ja üblich) nicht abbekommen, also 2 Neue bitte. Sieht nach einer Rundumerneuerung aus, vorne sind noch die Brembos verreckt…..Dagfinn hat keinen Bock die alten aufzuarbeiten….2 Neue. Die sind heute gekommen. Ein herrlicher Anblick in rot, viel zu Schade zum Einbauen
Ach ja ganz vergessen , der Hilfsträger vorne soll ja auch noch gewechelt werden
Was hast du bei dir eigentlich für Lieferzeiten wenn du Autoteile bestellst die auf Lager sind?
-
im Normalversand ca 10 Tage.....Aber zB DHL Express (50 Tacken) ca 3 Tage. Der Postweg ist nicht das Problem....es hängt am norwegischen Zoll, dort liegen die Packete von 3 bis (gefühlt ) unendliche Tage fest.
-
Ach so der blöde Zoll ist das Problem.
-
......................achso
dann muss luckymike prüfen ob er passt. Mein Hund mag keine "Perser"
suzikata
Soo bitte mal eine Tüte Mitleid "Luckymike hat gar keine Garage" Oooh
-
-
nicht das ich hier falsch verstanden werde…...trotz allem Murks der im Moment abgearbeitet wird, will ich hier nicht über die 159 meckern. >Bin nur froh das diese Bella nochmal auf die Beine gestellt wird. Also nur montieren ging heute nicht….neue Fehlerchen aufgetaucht. Aus diesem Gleiter der hinteren Bremse kam heute Sand ......reichlich wie man sehen kann ? Und die Staubmanschette ist nicht beschädigt…..
-
Man gut das ich 2 geholt habe:
Immer wenn man denkt, jetzt läuft´s, dann.................................schreit einer "Essen kommen"
suzikata
-
Man gut das ich 2 geholt habe:
Immer wenn man denkt, jetzt läuft´s, dann.................................schreit einer "Essen kommen"
suzikata
-
Jetzt geht es wieder Bergauf. Heute linke Seite montiert, fehlen halt die neuen Bolzen, hoffe die kommen nächste Woche. Und ja ich weiss die Bremsscheiben hinten haben es auch hinter sich, aber das muss noch ein bischen warten , Dagfinns Portokasse ist leer, alleine die Brembos für vorne kosten fertig importiert ca 950,- Euro pluss Beläge und Scheiben , kommt schnell was zusammen.
-
so....heute also rechts zusammen gesteckt , alles im Plan. Neue Koppelstangen gabs auch noch. Man kann sagen das die Hinterachse wieder im Rennen ist. Noch neue Bremsscheiben , dann passt das erstmal. Leider hat diesmal die Bella nicht so mitgearbeitet wie man es sich wünscht.
Jetzt zum Tragrahmen …………………….. Nachdem die Schutzplatte ab war …...ich mach ein neues Thema auf