Habe leider auch Anfang der 90ér einige Kumpel´s verloren war ne schlimme Zeit.
Also Jungs und Mädels immer schön aufpassen
Habe leider auch Anfang der 90ér einige Kumpel´s verloren war ne schlimme Zeit.
Also Jungs und Mädels immer schön aufpassen
Will ja niemandem Angst machen aber so sieht die Kehrseite der Medaille aus.
https://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=11584
R.I.P
Vor 14 Tagen haben wir auch einen guten Freund beerdigt
Mit dem Moped eine kleine Tour gemacht und nicht mehr nach Hause gekommen
Will ja niemandem Angst machen aber so sieht die Kehrseite der Medaille aus.
https://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=11584
R.I.P
Hatte ich hier schon geschrieben, glaube ich jedenfalls - live erlebt mit meinem Bikerfreund vor mir, als er in einen Traktor fuhr mit seiner Gixxe, der aus einem Feldweg kam Riesiges gehabt, weil er abflog und weich gelandet ist und ich einen größeren Abstand hatte, sonst hätte ich ihn noch überrollt... Mein Freund war damals gerade Polizeianwärter....
Die vielen Motorradunfälle, oft sind gar nicht einmal die Motorradfahrer schuld, lassen einen schon nachdenklich werden
....jopp, gute 80% ist sog. Fremdverschulden..
Wobei mittlerweile die "Wiedereinsteiger ü50 " auch Probleme machen, bzw. in Alleinunfällen verwickelt sind, da
die Mopped heute einfach "schneller" sind als früher..
Aber zurück zu erfreulicheren Themen, den Moppeds
Joah dat kann ich so bestätigen bei meinen beiden Stunts wurde ich abgeräumt. Das letzte mal ist die Pfeife nich mal angehalten
Die Crash´s von meinen Kumpel´s waren auch so das die da nix für konnten; die waren auch nicht zu schnell oder haben wilde Sau gespielt, deswegen hat es mich jedes mal tief getroffen vor allem wenn man selber mit dabei war.
Hast recht Branni ist hier ja auch nicht das Thema.
Also wenn mich meine Frau noch mal läßt könnt ich mir sowas vorstellen; schön Oldschool
..oder halt die Triumph T120 "Bonneville",
Oldschool mit neuer Technik
Auch nett
..jupp,
aber zu "sportlich" für so nen alten Greis wie mich
Seh gerade is ja bald Intermot fährt da jemand von euch ihn?
Lieber zur EICMA nach Milano.
Seh gerade is ja bald Intermot fährt da jemand von euch ihn?
Leider mir zu weit
Lieber zur EICMA nach Milano.
Das ist mir dann zu weit
EICMA lohnt sich - da bin ich letztes Jahr mit meiner Tochter hin. Wenn möglich aber nicht am Wochenende gehen - da ist es irre voll!
Donnerstag anreisen, Freitag in der Früh auf die Messe, Samstag Mailand anschauen, Sonntag ins Museum nach Turin, das von Alfa kenne ich schon.
BTW: Freitags haben Frauen auf der EICMA freien Eintritt.
EICMA lohnt sich - da bin ich letztes Jahr mit meiner Tochter hin. Wenn möglich aber nicht am Wochenende gehen - da ist es irre voll!
Wie bei allen Messen eigentlich
Wie bei allen Messen eigentlich
Ne, so schlimm wie bei EICMA am Samstag habe ich es noch nirgends erlebt... Totales Chaos.
Ne, so schlimm wie bei EICMA am Samstag habe ich es noch nirgends erlebt... Totales Chaos.
Stimmt, das erste Mal war ich auch Samstags da, nie wieder.