Ist doch schon leicht krank in normale Scheinwerfer Chinaxenon einbauen zu wollen.
Betriebserlaubnis erlicht, und das ist auch richtig dann.
Ist doch schon leicht krank in normale Scheinwerfer Chinaxenon einbauen zu wollen.
Zu dem Thema hab ich im Eingangspost bereits was gesagt und das reicht dazu auch.
Hey censored654 ,
was hast du nun aktuell verbaut? und hast du mir Links dazu? gefällt mir sehr gut.
Hab n Facelift und da einfach H7 Xenons reingemacht und dann bei nem Kollegen in der Werkstatt so eingestellt das sie nicht blenden.. würde jetzt aber mal gerene was neues ausprobieren
Moin, ich hab Grad angefangen, mir was neues zu bauen. Wenn du Interesse hast, kannst du die Scheinwerfer, die ich drin hatte, gern käuflich erwerben
Moin, ich hab Grad angefangen, mir was neues zu bauen. Wenn du Interesse hast, kannst du die Scheinwerfer, die ich drin hatte, gern käuflich erwerben
meine sind eig nur sehr gut und würde gerne das Innenleben upgraden. aber von welchem Betrag sprechen wir?
Für 60 euro gehören sie dir. Ansonsten kannst du dir x-beliebige 2,5 Zoll Linsen kaufen und montieren. Da entscheidet allein dein Geschmack
Für 60 euro gehören sie dir. Ansonsten kannst du dir x-beliebige 2,5 Zoll Linsen kaufen und montieren. Da entscheidet allein dein Geschmack
Hallo. Sind die Scheinwerfer noch zuhaben?
Jup, liegen hier noch