Hallo zusammen!
Mein Croma V6
1.Hand, Vollausstattung.
105tkm
IMG_2815.JPGIMG_2809.JPGIMG_2810.JPGIMG_2811.JPGIMG_2812.JPGIMG_2813.JPGIMG_2817.JPGIhr werdet ihn demnächst bei mobile oder autoscout finden, leider. Aber ich brauche Platz.
Hallo zusammen!
Mein Croma V6
1.Hand, Vollausstattung.
105tkm
IMG_2815.JPGIMG_2809.JPGIMG_2810.JPGIMG_2811.JPGIMG_2812.JPGIMG_2813.JPGIMG_2817.JPGIhr werdet ihn demnächst bei mobile oder autoscout finden, leider. Aber ich brauche Platz.
Der wäre doch was für Clausi, an die Anhängerkopplung kann Silvi Clausi anbinden, wenn er wieder zuviel dummen Schnack von sich gibt
Ein super schöner und auch noch seltener Wagen.
Hast du mal zwei drei Eckladen von dem?
Km, Baujahr und was gemacht werden muss.
Und den Preis natürlich.
..wow, was selten das Teil..wird bestimmt nen gesuchter Klassiker...
Glückwunsch und allzeit Pannenfreie Fahrt.
Ich mag solche Fahrzeuge, Understatement pur
Mit ein bisschen Pflege wird dieser warscheinlich sehr hübsch aussehen.
Bei Karosserieteilen kann man sich auch an Lancia Thema oder Saab 9000 wenden, so müsste es kein Problem sein.
Mit ein bisschen Pflege wird dieser warscheinlich sehr hübsch aussehen.
Bei Karosserieteilen kann man sich auch an Lancia Thema oder Saab 9000 wenden, so müsste es kein Problem sein.
Nicht ganz Serkan, der Saab hat andere Türen, die sind verstärkt, im Gegensatz zu den FIAT, Lancia Türen, passen tut die Frontscheibe...
Mega geile Macchina Dirk !!
Schade das du ihn verkaufen musst, aber die Platznummer kenne ich auch.................
Wenn alles klappt, geht er an einen Fiat-Liebhaber. Ich muss einfach reduzieren, geht so nicht weiter!
Schade ist es natürlich auch das Schmuckstück aber wenn wenn er in gute Hände kommt kann man ja damit leben.
Ich muss einfach reduzieren, geht so nicht weiter!
Ach Dirk, dass hast Du schon oft gesagt...aber Deine Liebe zu den Bellas lässt sie an Dir kleben
Anderer, nicht zu protziger ESD. Etwas tiefer, vielleicht 30mm. Goldene, etwas breitere Felgen . Ich würds geil finden.
Anderer, nicht zu protziger ESD. Etwas tiefer, vielleicht 30mm. Goldene, etwas breitere Felgen . Ich würds geil finden.
kannst Du haben, musst nur den Croma kaufen
Keine vielen Autos ohne große Scheune
Alles anzeigenHallo zusammen!
Mein Croma V6
1.Hand, Vollausstattung.
105tkm
Wieso sehe ich den erst jetzt. Diesen Croma hatte meine Frau mal als Leihwagen von Alfa, als ihr 33 SW 1,7 ie Probleme machte.
Eine Heckklappe wie ein Scheunentor, da bekommst was rein !! Der war so was von schön.....
Der Croma ist vor Jahren nach Holland gegangen.
Der neue Besitzer hat ihn wieder top in Schuss gebracht.
3 Monate nach der Fertigstellung hat er sich dann wohl als E-Auto gefühlt und ist ausgebrannt. Leider.
Warum ist mir nicht bekannt
Einfach Schade drum !!!!!