, neues Emblem vorne drauf ...
Das sind für mich die Kleinigkeiten die es ausmachen :o)
, neues Emblem vorne drauf ...
Das sind für mich die Kleinigkeiten die es ausmachen :o)
Heute versucht, die Koppelstangen vorne zu wechseln, leider erst mal ohne Erfolg, da bombenfest und ich ziemlich erkältet und keinen Bock auf einen Riesenakt...dafür dann gleich schon mal die Winterräder von Marc montiert, finde, das sieht gut aus:
IMG_20180928_151401.jpgIMG_20180928_151406.jpgIMG_20180928_151418.jpgIMG_20180928_151422.jpg
Ich fand die Ronal auf dem auch nicht verkehrt. Das hatte was Und wirkte auf dem TI irgendwie auch agressiver (Bremsscheibe frisst Felge) Ich mag so schlichte Felgen. Sie passen sehr gut zu deinem
PS: Hinten war es einfacher mit den Koppelstangen....
Letzten Samstag die Koppelstangen vorne gewechselt, die alten waren sowas von fest und ich musste alle vier Schrauben abflexen, aber es hat sich gelohnt, nun ist das Fahrwerk wieder superruhig.
Gestern abend den nervigen Regensensor abgezogen und mit MES ausprogrammiert, man wie ist das so schön jetzt mit einer normalen Intervallschaltung
Letzten Samstag die Koppelstangen vorne gewechselt, die alten waren sowas von fest und ich musste alle vier Schrauben abflexen, aber es hat sich gelohnt, nun ist das Fahrwerk wieder superruhig.
Gestern abend den nervigen Regensensor abgezogen und mit MES ausprogrammiert, man wie ist das so schön jetzt mit einer normalen Intervallschaltung
Der Regensensor hat bei mir eigentlich nicht so recht Probleme gemacht.. Manchmal konnte er halt nicht unterscheiden ob schnell oder langsam.. aber fand ihn in sechs jahren nicht so störend. Hättest Du ihm einen Strumpf umgebunden oder abgeklebt, hättest Du auch Ruhe gehabt So hates ein Kumpel damals gemacht.. Bin irgendwo auch froh, dass der 500er die Gimmiks nicht hat
Hatte bisher bei allen 159igern die Probleme mit dem Regensensor, im 156iger ging der um Welten besser...wenn ich die Strumpfmethode machen würde, dann gehen aber doch sicherlich nicht die unterschiedlichen Stufen als einstellbarer Intervall oder?
Mit Strumpf (transparent?) weiß ich es nicht, bei angeklebtem hättest Du in jedem Fall nur noch Stufe 1 und 2 - keinen Intervall mehr.
Mit Strumpf (transparent?) weiß ich es nicht, bei angeklebtem hättest Du in jedem Fall nur noch Stufe 1 und 2 - keinen Intervall mehr.
Okay, danke Dir, dann habe ich ja alles richtig gemacht, so funktionieren alle vier Intervallstufen wunderbar, war gestern und heute auf Messe in Düsseldorf und gestern auf der Hinfahrt waren es dann knapp 200km bei leichtem Dauerregen, da konnte ich die einzelnen Stufen prima testen
Heute meinen neuen Novitec ESD verbaut, klingt schon jetzt richtig gut, schön dumpf und nicht zu laut, hier mal Bilder (und ja, er ist nicht 100%ig in der Mitte, war aber nichts mehr zu machen, sonst hätte er weiter vorne angeschlagen):
So, nachdem nun bei 350800km der alte Motor den Geist aufgegeben hatte, ist ja nun ein neuer Motor drin und hier nun mit den Sommerrädern (ja, gleiches Felgenmodell wie die vom Winter, aber deutlich besserer Zustand) neue Bilder
cool !! Ja das Felgenmodell passt einfach auf das Auto ! Ja meine waren halt reine Winterfelgen.. die waren fertig.. da ging es nur um den "Zweck".
Gefällt mir deiner !!
Danke Dir