... dann ist das auch nicht mehr schlimm:
red-750x563.jpgred2-750x563.jpgALFAromeoSTELVIOcargoLINERblackRED-002-750x563.jpg
red-750x563.jpgred2-750x563.jpgALFAromeoSTELVIOcargoLINERblackRED-002-750x563.jpg
Zum hasse ich gestepptes Leder......?
Durfte ich mir vorgestern in einem selbstgebastelten "M6" ansehen.
Wollte mich jetzt nicht sooo ganz begeistern.
...soo irgendwie leider garnicht.
Viele Grüße
Georg
wer hat denn diesen Auftrag für dich erledigt?
Nein, nein. Ist nicht meins! Hab ich im Netz gefunden.
Schaut nicht schlecht aus, es muß aber auch zum Auto passen.
In einem Panda würde es etwas deplatziert sein.
Aber in einem Stelvio kann ich mir das sehr gut vorstellen.
... und dann nur noch in Socken fahren. Das sieht doch nur (falls es jemandem gefällt) anfangs gut aus. Sobald das ein wenig verschleißt, ist das Müll.
... und dann nur noch in Socken fahren. Das sieht doch nur (falls es jemandem gefällt) anfangs gut aus. Sobald das ein wenig verschleißt, ist das Müll.
Ja das stimmt, man muss dann schon höllisch aufpassen das man die nicht sofort versaut.
Diese Asi Matten haben viele LKW Fahrer in der Karre, nur Socken an und Bling Bling LKW.
Wenn ich diese "Spezis" seh könnt ich Bröckelhusten bekommen.
Glaub die sind nicht aus Leder...….hatten mal überlegt die in unseren Shop zu nehmen, ist aber irgendwie so gar nicht Alfa , zu viel des Guten.
Glaub die sind nicht aus Leder...….hatten mal überlegt die in unseren Shop zu nehmen, ist aber irgendwie so gar nicht Alfa , zu viel des Guten.
Die sind aus Kunstleder, kenn die Dinger ja wie ich schon geschrieben hatte aus dem LKW Bereich
(Nee , ich mach sowas nicht rein)