-
-
Sehr schön...
Aber Idealgewicht hin oder her, für 300.000 bekommt man fünf Giulia QV...
-
Sehr schön...
Aber Idealgewicht hin oder her, für 300.000 bekommt man fünf Giulia QV...
Richtig Oli sehe ich ähnlich
Aber für 300 000 nur einen Delta in Neuauflage
Ich denke das springen einige drauf an
-
Joop wenn die Taler bei mir rumliegen würden, würde ich sofort einen nehmen.
Und einen hier von
-
Ich habe mir gerade wirklich gut überlegt, ob Ich auf den Link klicken soll....
"Neuauflage" einer Ikone... Das sind große Worte und gleichzeitig sehr große Fußstapfen, in die man da tritt (oder treten möchte).
Und tatsächlich ist man hier einfach vom Weg abgekommen.
Das ist ja keine Neuauflage. Das ist ein, zum 3türer umgebauter und mit LEDs ausgestatteter Ex-16V mit aufgeblasenem Alttriebwerk.Wenn auch, augenscheinlich, gut gemacht. Für 300k€ bekommt man aber auch sehr leicht einen originalen EVOII, hat noch genügend
Geld für eine saubere Restauration und für´s Restgeld ist nach der Leistungssteigerung sogar noch ein zweiter Wagen drin. Dann
steht auch tatsächlich eine Ikone hinter heimischen Garagentoren.
Versteht mich nicht falsch. Ich fände eine Neuauflage unter dem Vorbild der Retrocars wie 500, Mini, Ford GT usw. wirklich interessant,sofern dabei der Grundgedanke des Modells erhalten bleibt. Auch einen Delta kann man erfolgreich in die heutige Zeit holen.
Aber das Auto aus dem Beitrag macht mich eher ein bisschen wehmütig. Da wurde ein alter Delta umgebaut, mit viel Lametta auf-
gerüstet und man verkaufts den Lesern im Artikel für viel Geld als "Neuauflage".
Statt "Emotion" bekommt man da eher die selben Gefühle wie bei umetikettierten Lebensmitteln.Just my 2 Cents.
Viele Grüße
Georg
-
Ich habe mir gerade wirklich gut überlegt, ob Ich auf den Link klicken soll....
"Neuauflage" einer Ikone... Das sind große Worte und gleichzeitig sehr große Fußstapfen, in die man da tritt (oder treten möchte).
Und tatsächlich ist man hier einfach vom Weg abgekommen.
Das ist ja keine Neuauflage. Das ist ein, zum 3türer umgebauter und mit LEDs ausgestatteter Ex-16V mit aufgeblasenem Alttriebwerk.Wenn auch, augenscheinlich, gut gemacht. Für 300k€ bekommt man aber auch sehr leicht einen originalen EVOII, hat noch genügend
Geld für eine saubere Restauration und für´s Restgeld ist nach der Leistungssteigerung sogar noch ein zweiter Wagen drin. Dann
steht auch tatsächlich eine Ikone hinter heimischen Garagentoren.
Versteht mich nicht falsch. Ich fände eine Neuauflage unter dem Vorbild der Retrocars wie 500, Mini, Ford GT usw. wirklich interessant,sofern dabei der Grundgedanke des Modells erhalten bleibt. Auch einen Delta kann man erfolgreich in die heutige Zeit holen.
Aber das Auto aus dem Beitrag macht mich eher ein bisschen wehmütig. Da wurde ein alter Delta umgebaut, mit viel Lametta auf-
gerüstet und man verkaufts den Lesern im Artikel für viel Geld als "Neuauflage".
Statt "Emotion" bekommt man da eher die selben Gefühle wie bei umetikettierten Lebensmitteln.Just my 2 Cents.
Viele Grüße
Georg
Dem ist nichts hinzuzufügen !
-
War mir eh von vornherein klar das da nix von Lancia kommt, die Marke haben die leider leider über die Klinge springen lassen.
Es gab da mal ein Concept aber das kam soweit ich weiß auch nicht von Lancia
-
Mit dem Wort Neuauflage haben die Medien den Mund wirklich etwas zu voll genommen.
Aber mir gefällt er genau so wie er da steht richtig gut.
In und Exterieur sind einfach klasse.
Zum Preis brauch man natürlich nichts sagen.
-
War seinerzeit ein absolutes Wunschauto von mir, fand/finde den Balken jetzt noch absolut ikonenhaft, herrlich!
Hier Davide Ciron, auf italienisch i https://youtu.be/jtlSeApabCw
Bei dem Armaturenbrett fällt mir immer der Spruch meiner Frau ein, die sagte damals beim 75er, ich meinte zu ihr damals, "nicht wunderbar dieses Brett?", sie "sieht aus gelsenkirchener Barock, wie ne Schrankwand ", ich , na ja Frauen
-
So wie ich das verstanden habe ist das eine Firma wie Singer für Porsche.
D.h. da kannst deinen alten Integrale abgeben und der wird dann für das Geld komplett generalerneuert.