@ Gerd, vielen Dank für's Bildereinstellen...
Muss mal den Focht bestaunen.
ps hab' unseren 'Neuen' aus Neuss schon kontaktiert.
@ Gerd, vielen Dank für's Bildereinstellen...
Muss mal den Focht bestaunen.
ps hab' unseren 'Neuen' aus Neuss schon kontaktiert.
Ääähm….
du meinst mich??…..also Georg??
Ääähm….
du meinst mich??…..also Georg??
Geh ich von aus Georg, ich war ja mit Sicherheit nicht da.
Ja Georg, hatte heute morgen meine Alzheimerpillen vergessen. Grüße von... äh Jürgen
Der Focht hat mich obendrein noch verwirrt.
..ja, die Pillen sollten wir schon regelmäßig nehmen, Johannes..
Welche Pillen ? Gegen den Alfa-Virus ? Ne ne ne
Moin zusammen, für alle die mitgelitten haben: mein Alfa ist gewandelt und bereits zurück im AH R. in K.. Wer hat nun einen guten 156 SW für mich?
schade, das es so daneben gegangen ist...
besser so, als eine Dauerbaustelle auf dem Hof.
Schalte doch mal eine Suchanzeige hier im Portal
Sollten wir wiederholen.
Unbedingt
Moin zusammen, für alle die mitgelitten haben: mein Alfa ist gewandelt und bereits zurück im AH R. in K.. Wer hat nun einen guten 156 SW für mich?
Such Dir mal lieber 'n Spider oder 'n GTA, die verfügbaren 156 SW grase ich gerade für meine Tochter ab
Mach dir keine Sorgen. Ich werde wieder einen 159er suchen. Ich komme über die Optik einfach nicht hinweg und selbst mit der größten Mühe schaffe ich es nicht mir ein anderes KFZ schönzugucken. Bin halt bekloppt.
Mach dir keine Sorgen. Ich werde wieder einen 159er suchen. Ich komme über die Optik einfach nicht hinweg und selbst mit der größten Mühe schaffe ich es nicht mir ein anderes KFZ schönzugucken. Bin halt bekloppt.
Bin da ganz bei Dir....bis auf den 156 FL letzte Serie (auch genannt Nasenbär) der gefällt mir auch sehr gut...
Davon ne Limo mit Selespeed als GTA....hat es leider nie gegeben...
Davon ne Limo mit Selespeed als GTA....hat es leider nie gegeben..
Man(n) kann nicht alles haben, ich mag meinen GTA
Fahre morgen nach Köln und schaue mir einen schwarzen 159er Ti an. Bin sehr gespannt.
Guckst du: https://suchen.mobile.de/fahrz…c2-b084-06fa-8d403709ae1c
Fahre morgen nach Köln und schaue mir einen schwarzen 159er Ti an. Bin sehr gespannt.
Guckst du: https://suchen.mobile.de/fahrz…c2-b084-06fa-8d403709ae1c
sieht ja gut aus... (Der Verkäufer trägt aber auch ganz schon dick auf)
Falls vorhanden, lass Dir die Liste mit der Ausstattung (Erstkauf-Vertrag, Optionsliste) übersenden.
Auf jeden Fall auf die Bühne und den Achsträger vorne freilegen (Plastikverkleidung runter)
Hallo Martin,
viel Erfolg bei der (Preis)verhandlung. Argumente sind da sicher eine nicht gewährte Garantie beim Privatverkauf, keine Winterräder, keine Navigation, keine Telefonanbindung.
Da hilft es auch nicht, wenn die Modellreihe, insbesondere Tbi, TI-Ausstattung gehypt wird.
Da wirkt einiges, da gebe ich Gerd Recht, aufgeblasen.
liebe Grüße aus Köln
Ado
Hallo Martin,
zur Unterstützung bei der Preisverhandlung kannst Du vielleicht folgendes Autoscout-Angebot anbringen: Tbi, TI, 2010, 124tkm, Ahk, Navi, Winterräder zusätzlich, Standort Sottrüm, Niedersachsen. Wie man das hier verlinkt, habe ich vergessen.
Grüße
Ado
Sieht auf jeden Fall super aus - aber gerade wenn es TBI & TI ist, warum dann nicht wirklich Vollausstattung? Vor allem bei dem Preis - da habe ich schon ganz andere 159 SW zu ~12k gesehen ...
mit der Ausstattung blickt man beim 159er ganz schlecht durch.....
ti ist schon recht umfangreich, aber speziell in den letzten Baujahren wurde da alles zusammengewürfelt.
Beispielsweise die silbernen Spiegelkappen waren auf einmal nicht mehr Standard, das Radio konnte dann auch MP3 - CD's abspielen, von dem Blue&Me gab es die Versionen C1 bis C3 und je nach Ausführung mit USB-Anschluss im Handschuhfach, Piktogramm-Navi und Bluetooth....PDC v/h, Bose, Bi-Xenon, Tempomat....usw.
Liegt wohl auch daran, dass die meisten Wagen nicht vom Kunden sondern von den Händlern zusammengestellt wurden (Vorführ- oder Tageszulassung)
Bei meinem (6/2008) habe ich erst Monate später die letzten Gimmicks entdeckt...bzw. vermisst
Sooooo, alles auf Start! Mit dem Autohaus dann doch noch geeinigt. Und "Probefahrt" in den Urlaub gemacht. Kiste scheint nun, nachdem nun auch die Dichtung des Nockenwellendeckels und ein Kühlwasserschlauch erneuert wurde, zu laufen. Das alles noch am letzten Dienstag. Auto in Köln abgesagt und Mittwoch ging es dann nach Büsum.