Es gibt ja auch so etwas wie Themen abonnieren. Und man kannsich dann nur diese, als interesssant markierten Themen aufrufen
Suche Winterräder für 916 .. komplett & fahrbereit
-
-
in welchem forum bin ich hier eigentlich?
das sollte doch mal eins von den allerbesten gewesen sein?
Oder doch lieber zu Alfxxxx.net?
Wenn ich schon die vielen Postings mit "W" am Anfang lese
soviel kann ich schon gar nicht mehr wegclicken.
back to the roots!
sage ich mal ganz unvoreingenommen.
Versteh ich nicht, dieser Beitrag war doch jetzt auch sinnbefreit
-
hab ich doch geschrieben ..............
soviel kann ich schon gar nicht mehr wegclicken.
das was mich interessieren würde, ist deutlich weniger geworden.........
Dann mußt Du aktiv werden und schreiben, was Dich bewegt. Ist hier doch keine Einbahnstraße.
-
-
..wer soll die Reifen entgegen nehmen ... es sind nur die Köter zu Hause .. ich hänge hier zurzeit in Göttingen auf dem Rasthof fest -
13 Stunden für 250 Kilometer - Staus ohne Ende, Baustellen, 50.000 LKWs, Unfälle, Polizei, Tote & Verletzte etc. auf dem Weg nach Stuttgart, ich habe schon wieder zu viel Blut gesehen und werde schlecht träumen - & wäre obendrein zu Fuss schneller gewesen!
Irgendwann rechts raus, Motel, feddisch, Schnauze voll - ich will weder andere Leute noch mich in Gefahr bringen! Man wird müde!
Eingecheckt für die Nacht, jetzt gehe ich erstmal eine schmöken!
Morgen sehen wir weiter.
-
Steffen würde Dir die Räder am 25. rum bringen.
-
Du bist ja ein ganz Süsser
-
dann muß er die aber auch gleich an Clausi´s Spider anschrauben, sonst wird das nichts
-
..Suche immer noch gute Wnterräder für den 916... wer weiss / hat was? ...
-
yeah, Clausi ist wieder da.
Wie immer noch keine , jetzt wird´s aber langsam Zeit, hatten heute Nacht -2.5°
-
hab welche auf Alus für 180 gezogen. Neue Batterie ist auch da, kommt alles am WE rein
-
hab welche auf Alus für 180 gezogen. Neue Batterie ist auch da, kommt alles am WE rein
Clausi ...........................da warste aber lange mit deinem coolen Sofa unterwegs ! Hatte gedacht du bist mit dem Teil von der Bahn abgekommen .
-
.... und ist auch schon wieder weg
-
Das Tuning - Sofa bringt Clausi noch um . Is er schon wieder mit unterwegs . Ach was , Clausi wird ALT und SENIL .