Der Dieter.
Suche Winterräder für 916 .. komplett & fahrbereit
-
-
Was willst du mit Winterreifen aus 2002? Das kann böse enden...
Icb wär da zu feige.
-
Oh das hatte ich überlesen
Wohnt vielleicht jemand von uns da unten der die zu dir schicken kann.
Unsere Jungz aus Bayeren machen sich hier zurzeit sehr rar ...
-
Unsere Jungz aus Bayeren machen sich hier zurzeit sehr rar ...
...aus bekannten Gründen
Back to Topic Coburg ist fast 300 Km von mir entfernt, wußte gar nicht das die Stadt noch zu Bavarese gehören soll, ist ja voll im Norden, quasi kurz vor "Worlds End"
Nachdem meine WR vom 156 nicht passen, schau mer mal was wir finden, Umkreis von 200 KM um Monaco di Bavarese kann ich dir holen.
Wenn der Hamburger außer plappern zu was in der Lage wäre, hier hätte ich was:
der versendet sogar !
https://www.ebay-kleinanzeigen…-60-15/948563184-223-6465
https://www.ebay-kleinanzeigen…-romeo/946091497-223-4900
die hier könnte ich sogar holen und verschicken:
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Ist doch ganz in der Nähe - hatte ich vor paar Tagen hier schon mal erwähnt
-
Jo die hatte ich nach dem du die gepostet hast hier mit rein genommen.
-
Oh Sorry, alles klar. Hatte ich überlesen
-
Reell würd ich Felgen vom 147 oder 156 mit Distanzscheiben nehmen, die sind in Jeder Ecke billig zu bekommen.
Da würd ich neue Reifen draufmachen, 195 er gibts doch relativ günstig, zb . von Reifen. com.
-
Hat den kein Zombie hier einen vernünftigen, gebrauchten Satz Winterräder inkl. Schrauben für mich .. ich möchte doch nur durch den WINTER kommen .. ohne Schicki-Micki, Distanzscheiben, neuem Fahrwerk, nachträglich eingebautem *Snow_Control auf *FUZZY_Basis etect .. ist es denn soo schwer .. buhuu ..
-
Schwer machst du es dir mein Schieter
-
Schwer machst du es dir mein Schieter
Sorry, bin gerade gereizt, Nobbi, Du hast recht .. ich sollte hier gar nicht schreiben.
Hab' 'ne dicke Fresse seit Freitag, linke Seite ist auf das Doppelte angeschwollen, krank geschrieben erstmal ... heute war komplett Arzt-Tag, da war alles drin, von *Speicheldrüsen-Error hinten links bis hin zum fiesen Wangen *Abszess (Bakterien)..
Nun *Antibiotika, müssen aber erstmal wirken, ich warte gerade darauf ... mein Schädel platzt gleich vor *Eiter, Fresse aufschneiden ist dann angesagt (um das "medizinisch- drucktechnisch zu entlasten, wie ich gelernt habe), ...
.. ich warte noch bis morgen, vielleicht wirken die *Medis ... sonst morgen Abend ab in' s Krankenhaus *UKE in Eppendorf über's WE .., die haben Spezialisten für Kiefer etc ..
.. bin jetzt schon begeistert ..
Entschuldigt bitte alle meine rüde Tonweise ...
-
-
Oh oh Clausi, das nix gut, gute Besserung mein Schieter
-
Clausi du machst es dir wirklich schwer wie Nobbi schon sagt.
Wir haben dir bei Kleinanzeigen genug Angebote rausgesucht.
Ticker oder ruf 2-3 davon an und lass dir die Socken schicken, wo ist das Problem?
Montiern mußt du die ja noch nicht.
-
Clausi du machst es dir wirklich schwer wie Nobbi schon sagt.
Wir haben dir bei Kleinanzeigen genug Angebote rausgesucht.
Ticker oder ruf 2-3 davon an und lass dir die Socken schicken, wo ist das Problem?
Montiern mußt du die ja noch nicht.
Leute, ist ja alles gut, Clausi hat gerade Körper- Error.
Schickt mir doch bitte für die süsse *Mariechen 1 irgendwelche Kompletträder für kleines Geld,... mir geht es gerade nicht gut.
Ich habe keine Kraft zurzeit!
-
Wie sich das hier liest hat kein Juser welche für dich da.
Kurier mal deine Männergrippe aus und dann kannst du dir selbst aktiv werden.
Ach gute Besserung dir noch, lass dich von Sylvi mal ordentlich gesund pflegen.
-
Wie sich das hier liest hat kein Juser welche für dich da.
Kurier mal deine Männergrippe aus und dann kannst du dir selbst aktiv werden.
Ach gute Besserung dir noch, lass dich von Sylvi mal ordentlich gesund pflegen.
Schön wäre 'ne banale *Männergrippe & Silvi ist auch out of Order ... tausche nicht zurzeit mit mir, mein Lieber.
-
Ne du willst nicht mit MIR tauschen mein lieber. ?
-
Ne du willst nicht mit MIR tauschen mein lieber. ?
Das möchte wohl wirklich niemand
-
Oje Clausi, dann mal gute Besserung, das hört sich ja alles ganz schön scheisse an, hatte dieses Jahr mit den Zähnen so ein Trouble und die Schmerzen, wenn man meint, die Rübe platzt gleich, das ist schon superheftig...
Ich würde Dir wegen den Rädern ja gerne helfen, ich habe aber hier nur Stahlkompletträder mit alten Sommerreifen liegen, da müssten also noch Winterreifen drauf...