Nee, 22 je Seite ...
Wirklich schöner Ars..... ??
Nee, 22 je Seite ...
Jupp .. schade drum ..
Jupp .. schade drum ..
Um was....
Moin clausi,
will jetzt nicht alle Beiträge lesen. Suchst Du noch? Hab nen Satz original 16-Zoll mit wirklich guten Reifen, DOT müsste ich schauen. Kann ich Dir evtl. mitbringen am samstag. Bin eh in HH.
Moin Dirk,
bist Du beim Stadtparkrennen?
Moin clausi,
will jetzt nicht alle Beiträge lesen. Suchst Du noch? Hab nen Satz original 16-Zoll mit wirklich guten Reifen, DOT müsste ich schauen. Kann ich Dir evtl. mitbringen am samstag. Bin eh in HH.
Besser geht doch nicht. Machen!
Das hat nix mit Hardcore zu tun, ich sag ja nur wenn die alt sein sollen sind die unbrauchbar.
Schau doch auch mal bei Kleinanzeigen rein, da ist alles voll mit Winterreifen in 5X98.
Was ist eigentlich mit Mll das du die nicht fährst?
..lange, schräge Geschichte, mein Lieber ...
..lange, schräge Geschichte, mein Lieber ...
Ich habe Zeit.
Ich habe Zeit.
..ein anderes mal vielleicht ..
Clausi!!!!!!!!
Wat is mit den Rädern?
Fahre Mittwoch nach Kiel, Donnerstag zurück, da könnte ich Dir die Dinger vorbeibringen. Ich schau mal, das ich ein Foto mache. hab aber nur eine davon hier, Rest im "Aussenlager"
Alles zurück!
hab gerade geschaut, Profil ist gut, Felgen auch, aber DOT von 2003. Sieht man den reifen nicht an, aber sie sind halt alt.
schade!
Alles zurück!
hab gerade geschaut, Profil ist gut, Felgen auch, aber DOT von 2003. Sieht man den reifen nicht an, aber sie sind halt alt.
schade!
Ja, wat denn nun , Steffi, ich dachte, das Thema ist längst abgehakt .. rüber mit den morschen Pneus, ich hab' zurzeit keine Zeit für irgendwelchen Hokuspokus"!
Her damit!
Bitte passende Schrauben dazu!
Lass dir doch passen Räder bei Kleinanzeigen raus suchen, mit so alten Reifen kannst du wirklich nicht fahren Clausi, damit hängst du sofort im ersten Graben.
Und der Winter wird auch noch nicht morgen vor der Tür stehen.
Clausi, die Reifen wären 15 (in Worten fünfzehn!!!) Jahre alt, die würde schon im Sommer echt nicht mehr fahren und dann im Winter erst recht nicht...da ist selbst jeder China Billigschrott noch besser...
Guck doch echt mal bei Ebay Kleinanzeigen und bei Winterreifen würde ich nicht älter als 6 Jahre haben wollen...
Ich habe im Keller noch Stahlfelgen mit Reifen von 95 für den 916er liegen, die könntest Du für 50€ haben, aber der Versand kostet leider ja nochmals soviel...
Ich habe in der Garage noch welche mit Stahlfelgen liegen, die schenke ich dem unfähigen verwirrten Hamburger damit Ruhe im Karton ist.
BTW, weiß jemand auswendig ob er 205/60 15 auf dem Spider fahren darf, müsste sonst in den Keller und meinen "Alfa Datenbank Mac" anwerfen.
Natürlich mit den abgefuckten Schrauben und den Versandkosten du Pussy
Ich habe in der Garage noch welche mit Stahlfelgen liegen, die schenke ich dem unfähigen verwirrten Hamburger damit Ruhe im Karton ist.
BTW, weiß jemand auswendig ob er 205/60 15 auf dem Spider fahren darf, müsste sonst in den Keller und meinen "Alfa Datenbank Mac" anwerfen.
195/60R15 und 205/50R16 steht als Standart für den 2.0TS
Mist !
Danke Gerd
Er hat ja auch seine breiten Milanos eingetragen, von daher sollten die auch drauf dürfen.
Müsste ich sicher wissen Timm.
Ihr wißt ja der kleine ist unfähig selbst was auf die Reihe zu bekommen, das muss schon wasserdicht sein, und keine Arbeit, - die für Ihn eine unlösbare Aufgabe darstellen würde - erzeugen soll.
Müsste ich sicher wissen Timm.
Ihr wißt ja der kleine ist unfähig selbst was auf die Reihe zu bekommen, das muss schon wasserdicht sein, und keine Arbeit, - die für Ihn eine unlösbare Aufgabe darstellen würde - erzeugen soll.
Ja gut du hast Recht, ob die eingetragen ist weiß man nicht genau.