..keine abgelutschten Pneus, Felgen sind mir egal - ohne Hokuspokus & Schicki_Micki... rüberschicken, was kost ... Preis inkl. Versand vor die Haustür.
Angebote bitte.
..keine abgelutschten Pneus, Felgen sind mir egal - ohne Hokuspokus & Schicki_Micki... rüberschicken, was kost ... Preis inkl. Versand vor die Haustür.
Angebote bitte.
Aufpassen Clausi !
Nicht dat du wieder Altmetall mit Versatzschrauben und usbekischem Teilgutachten an Land ziehst
wir werden das beobachten und wenn nötig einschreiten....
.....wenn nötig einschreiten....
aber nicht bei Clausi, der macht eh was er will und hört nie auf andere
Hmmm .. nu schnackt nicht, her mit den Teilen, hier in HH ist schon der erste Schnee ..
Und hier am Niederrhein laufen die Kid's schon Schlittschuh
Und hier am Niederrhein laufen die Kid's schon Schlittschuh
Nich schnacken, her mit Deinen Winterrädern .. Du hast doch bestimmt welche ..
Nee, leider nicht. Die will er nicht, der Frostkötel. Hab' nur welche für'n 166er.
Nee, leider nicht. Die will er nicht, der Frostkötel. Hab' nur welche für'n 166er.
Dann mach passend, neue Löcher reinbohren oder auffeilen, mein Gott, ist es denn so schwer - dat funzt schon irgendwie ...
Mach doch LK 108 inne Radnaben...
Mach doch LK 108 inne Radnaben...
Hmmpf, hab' ja hier noch die ollen *Keskins, die gehen mit Müh & Not noch drauf (LK irgendwas zwischen 98 & 110), aber die sind bereits für mein *Design_APR_Sofa reserviert ..
So kommen wir nicht weiter ...
Sind das nicht LK 100 mit Versatzschrauben ? 8,5er ET 30 ? Die werden laut Gutachten ja auch mit 5mm Distanz/Rad montiert.
Sind das nicht LK 100 mit Versatzschrauben ? 8,5er ET 30 ? Die werden laut Gutachten ja auch mit 5mm Distanz/Rad montiert.
5 mm? Wie süss, vorne 10, hinten auf 22mm / Seite gefahren (H&R), da war der Ar*** vom MII gleich viel netter (guckst Du Foddo, da passt nicht mehr viel) .. funktioniert sogar .. aber leider bisschen unzulässig ( wg. der Ka**_Felgen) .. etwas grenzwertig hinten - aber für die Distanzscheiben habe ich Zulassung ..
Ich hab' die 8,5 x 18 ET 30 mit 225/35 R 18 rundum und 10mm/Rad VA und 15mm/Rad HA. Alles eingetragen.
Distanzen wurden angefertigt von SCC mit passenden Zentrierungen für die Naben und die Felgen.
Da braucht man die Kunststoffringe nicht mehr.
22mm ist schon heftig.
Ich hab' die 8,5 x 18 ET 30 mit 225/35 R 18 rundum und 10mm/Rad VA und 15mm/Rad HA. Alles eingetragen.
Distanzen wurden angefertigt von SCC mit passenden Zentrierungen für die Naben und die Felgen.
Da braucht man die Kunststoffringe nicht mehr.
22mm ist schon heftig.
Sind von olle *Prof ... ich wollte sie schon wegschmeissen, ich überlege aber noch, ob ich sie nächsten Sommer unter M I mit den *Milanos verheirate, M II ist ja nun weg ... das Thema ist durch ...
Milanos ? Schmeiß wech, ich hol ab...
Milanos ? Schmeiß wech, ich hol ab...
DISTANZSCHEIBEN, Hase, NICHT die leckeren, aufbereitetem & aufwändig verdichteten *Milanos ..
und ich muss mich korrigieren (eben nachgemessen) vorne tatsächlich nur 5 mm, aber hinten fette 22
Wenn die mal wech sollen, die Milanos...
Wenn die mal wech sollen, die Milanos...
11,5 habe ich davon. 3 komplette Sätze für viel Geld erworben, wobei .. der 0,5te Rest (fast unsichtbarerer (1cm langer, dünner Riss in der Felge, das schweissen die Dir höchstens in Österreich oder in Polen) ist hier bereits Blumenvase .. Ich kenne da keine Gnade.
Der Bursche hier auf dem Foto hat nie 'ne Achse gesehen nach seiner Restaurierung (und vorher wohl auch lange nicht, man hat mich gepflegt beschissen in der Bucht) ..
Über 4.000 $ hat mich der Spass gekostet (mit Polieren / Verdichten etc. kannst noch paar grosse bunte Scheine draufpacken) ... ich will nix mehr hören von *Milanos!
Gibbet im ganzen Großraum Hamburg eigentlich keine seriösen Reifenhändler der Winterreifen auf Stahlfelgen liefern kann
Dat hier ist doch nicht zielführend