.....viel Standfestigkeit morgen Daniel.
Spendenaktion - letzte Ehre - Stolzi
-
-
Ganz toll Daniel. DANKE SEHR! Viel Kraft für morgen. Drück die Susi ganz dolle.
-
Allen die Stolzi heute auf seine letzte Reise begleiten , wünschen wir ganz viel Kraft .
-
Respekt und Kraft für den schweren Gang!
-
Meine Hochachtung und viel Kraft
-
Meine Hochachtung....diesen Job macht niemand gerne...
-
Ich kannte ihn nicht persönlich aber anhand von seinem Profilbild kann ich mich noch gut an ihn erinnern, das er ein sehr aktiver, lustiger und wie man das so lesen konnte sympathischer Zeitgenosse.
Hoffentlich wird er noch vielen lang bzw für immer im Gedächtnis bleiben.
Darf man fragen warum er so früh gehen mußte?
-
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an Daniel und Tanja fürs Abholen und Mitnehmen
Ja was soll ich sagen, am besten nix, sehr traurig bin ich, mir fehlen die Worte
-
Hallo Leute, ich will dann jetzt auch noch einen kleinen Bericht abgeben. Das bin ich Euch schuldig ....
Wie man sich vorstellen kann, wars echt kein schöner letzter Gang. Die ganze Situation war für uns sehr emotional.
Tanja, Rosi, Nobbi, meine Frau Tanja und ich haben das Portal vertreten, natürlich in unseren Alfa bzw. Portal Klamotten
Es waren sehr viele Familienangehörige, Freunde und Kollegen da.
Momente die mich besonders berührt haben....
Die arme Susi kam aus der Kirche und hatte das Portal Shirt an. Daran erkennt man plötzlich wie diese ganze Gemeinschaft den beiden am Herzen lag und es noch tut.
Als in der Friedhofskapelle "Amoi seg ma uns wieder" gespielt wurde.
Und später nach der Beisetzung Susi zu mir sagte, ob wir nochmals zusammen zum Portaltreffen fahren.
Wir werden defitiv alles dafür tun, im sie im nächsten Jahr dabei zu haben.Meine Gedanken danach: Wir haben uns im Regen kennengelernt und auch genauso verabschiedet .
So, mehr kann ich jetzt nicht mehr dazu sagen .
-
…...puhhh
-
.... puhhh da kommen mir fast die Tränen...
-
...ging mir gerade ähnlich, habe noch immer Gänsehaut...
-
...da hat man einen Klos im Hals und feucht Augen...
-
Als in der Friedhofskapelle "Amoi seg ma uns wieder" gespielt wurde.
Und später nach der Beisetzung Susi zu mir sagte, ob wir nochmals zusammen zum Portaltreffen fahren.
Wir werden defitiv alles dafür tun, im sie im nächsten Jahr dabei zu haben.Meine Gedanken danach: Wir haben uns im Regen kennengelernt und auch genauso verabschiedet .
So, mehr kann ich jetzt nicht mehr dazu sagen .
Ein sehr sehr trauriges aber auch schönes Lied was gut zu dem schmerzvollen Anlass passt.
-
Beim lesen habe ich auch den Klos im Hals gekriegt. Ich finde es einfach schön, dass es in diesen Zeiten doch noch solche Gemeinschaften gibt!
-
Beim lesen habe ich auch den Klos im Hals gekriegt. Ich finde es einfach schön, dass es in diesen Zeiten doch noch solche Gemeinschaften gibt!
Dem schließe ich mich gerne mit einem lächelndem und tränendem Auge an.
-
Geht mir auch so!
-
Uns auch ist nie angenehm wenn Einer gehen muss
-
.........ich "proste dem Stolzi heute Abend zu
-
.........ich "proste dem Stolzi heute Abend zu
..jupp, ich auch.
Adieu, mein Lieber ..