Man sollte kurz innehalten, ein sehr anteilnehmender Eintrag, der die Gedanken schweifen läßt.
Spendenaktion - letzte Ehre - Stolzi
-
-
Ich kenne ihn zwar nicht aber vielleicht treffen sie sich, da, wo sie sich befinden werden, mit meinem Vater bei einem in absentia Alfa Romeo Treffen.
Hoffe für sie ein gemütliches neues Heim.
-
Nochmals ein megagroßes Dankeschööön an unseren Daniel für alles. Seit dem ersten Tag als Portalo, hatte ich das Gefühl genau hier richtig zu sein und ich bin immer wieder sehr stolz und dankbar, ein Teil dieser verrückten Truppe zu sein. Ich habe erst heute Zeit finden können, mir mal in Ruhe alle Beiträge über Stolzis letzte Reise durchzulesen. Was soll ich sagen......nixx...das Wasser hat wieder gewonnen.....
-
Hallo Leute. Ich möchte hier im Namen von Susanne ein großes Dankeschön aussprechen.
Sie hat sich sehr über unsere Anwesenheit als Portal bei der Beerdigung gefreut und auch über die Karte mit dem Ergebnis der Sammelaktion.
Meine Frau hat in dieser Woche mit ihr telefoniert und es wurde nochmals deutlich, dass sie sich bei unseren Portaltreffen immer wohl gefühlt hat und auch weiter daran teilnehmen möchte.
Ich finde das echt bemerkenswert und wir werden alles unternehmen um sie im nächsten Jahr mitzunehmen.
Also nachmals an ALLE....VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG.......IHR SEID DIE BESTEN
FORZA ALFA ROMEO
FORZA PORTAL
GRAZIE FAMIGLIA -
Hallo Leute. Ich möchte hier im Namen von Susanne ein großes Dankeschön aussprechen.
Sie hat sich sehr über unsere Anwesenheit als Portal bei der Beerdigung gefreut und auch über die Karte mit dem Ergebnis der Sammelaktion.
Meine Frau hat in dieser Woche mit ihr telefoniert und es wurde nochmals deutlich, dass sie sich bei unseren Portaltreffen immer wohl gefühlt hat und auch weiter daran teilnehmen möchte.
Ich finde das echt bemerkenswert und wir werden alles unternehmen um sie im nächsten Jahr mitzunehmen.
Also nachmals an ALLE....VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG.......IHR SEID DIE BESTEN
FORZA ALFA ROMEO
FORZA PORTAL
GRAZIE FAMIGLIANatürlich schöne Worte - Es tut trotzdem nach wie vor sehr weh! ...
Der Trailer hier war von ihm.
https://www.youtube.com/watch?v=Ju9B316io4U
Danke, mein lieber Thorsten, Du hast einen festen Platz in meinem Herzen.
Der Liebe Gott wird Dich mit Sicherheit aufgenommen haben! Adieu.
-
Wir waren heute in Duisburg und haben eine Kerze zu Allerheiligen da gelassen.
-
Prima.
-
Habe den Post gerade zufällig entdeckt,
Trotzdem mein Beileid und mein Respekt.
memento moris , das wurde den Cäsaren im alten Rom immer ins Ohr geflüstert nach ihrer Inkoronation.
Da gebe ich dem Belli 100% Recht lebt Heute lebt lebt.
Respektvoll Siggi
-
Meine Güte wie die Zeit vergeht.
Auch schon wieder über 4 Jahre her.
Hoffentlich gehts dem Stolzi da oben gut.
-
Ja, war so ein fröhlicher Mensch & Kumpel ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.