Spendenaktion - letzte Ehre - Stolzi

• Offizieller Beitrag

Der ein oder andere wird es vielleicht in der Vergangenheit schon mitbekommen haben.

Stolzi, damals sehr aktiver Portalo und auch guter Kumpel ist diese Woche leider an seiner

schweren Krankheit erlegen. ;(

Bildschirmfoto 2018-08-30 um 13.44.35.png

Wir würden ihm gerne als Zeichen der Anerkennung und letzte Ehre einen Portal Kranz aufs Grab legen.

Die Beerdigung ist nächsten Donnerstag. Und soweit ich weiss werden Daniel und Nobbi dran teilnehmen.

Wer sich mit am Kranz beteiligen möchte kann gerne seinen Beitrag dafür auf mein Paypal Konto übermitteln.

andre.schubert@directbox.com

"Kosten vom Kranz und Aufschlüsselung der Einzahler kann ich nach Aufforderung dann gerne liefern, falls jemand Bedarf hat."

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• ..bitte was ?

Ach Du "Schande"..ist ja völlig an mir vorbeigegangen...

R.I.P, war ne "coole" Socke.

Aber, seid nicht traurig, die meisten werden ihn Wiedersehen, im Regenbogenland !

Edit: ebenfalls Geld gesendet

@ Belli : ebend, daher auch der SRT ich mir gegönnt haben tu..

• Offizieller Beitrag

Ich bin natürlich auch dabei und habe gerade Tränen in den Augen .. mit dem Tod kann Clausi nicht umgehen ... schon gar nicht bei Freunden.

Und Thorsten war ein ganz, ganz wunderbarer Mensch.

Lebenslustig, offen, ehrlich, witzig, unkompliziert - er war immer aktiv dabei hier im *ARP!

Hat Grillpartys veranstaltet mit uns, war auf vielen Treffen ectetc .. er hat unser Leben bereichert!

Ich leide! :(:(:(

Adieu, mein Freund. Es tut mir so leid .. auch für die arme Susi :(

pasted-from-clipboard.png

• Mein Beilied der Familie! Ich kannte ihn nicht persönlich aber ich kann mich an die ein oder andere lustige Situation hier im Forum erinnern.

Hast du vielleicht IBAN und BIC. Dann beteilige ich mich sehr gerne auch an dem Kranz. Nutze kein Paypal.

• Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber kann mich auch noch an seine Texte erinnern. Echt ne Katastrophe, scheint ja noch nicht so alt gewesen zu sein und sportlich noch dazu. Fehlen einem die Worte.

Die Idee finde ich genial und ich würde mich über so etwas auch von oben freuen. Deshalb trage ich auch etwas dazu bei.

Klasse das sich jemand annimmt dies zu ermöglichen ?

"Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

• Mir fehlen die Worte...ich hatte das gar nicht mitbekommen, das er so schlimm krank war...und nun ist er tot ? Er war doch gar nicht so alt...Oh man, wie schrecklich, kannte ihn ja auch von den ersten Treffen und er war ein echt netter Kerl...

R.I.P. mein Lieber.

Beteilige mich selbstverständlich auch am Kranz, Geld geht nun raus.

LG

Daniel

• ein herzliches Beileid wünsche ich der Familie

Wir Amatori s hier in Österreich haben leider auch letztes Jahr einen Feund und bekennenden Alfista zu Grabe tragen müssen.

Wir haben ihn gebührend verabschiedet und auch ein Abschieds-Scudetto nach seinem Geschmack gemacht.

20170514_112448.jpg

eine kleine Spende auch von mir

Sempre Alfa

1300 Bertone, 1750 Duetto, Alfetta 1.8, GT 1,9 JTD, GT 3,2 V6, Junior E

• Mir tut's auch sehr leid, besonders für seine Angehörigen. Ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich, aber von Fotos und videos hier. Habe leider auch meine paypal Zugan g sdaten verschlampt, würde aber auf Andres' Konto überweisen und bitte um Zusendung der IBAN per PN.Danke.

Bildergebnis für simons catBildergebnis für simon's cat

• Auch ich habe Ihn nicht gekannt, aber so was trifft mich immer

und bringt mich zum Nachdenken wie schnell man doch die

letzte Tour macht.;(

Wünsche der Familie alles gute!

Andre herzlichen Dank das du das organisierst!!

Auch von mir ist die Spende auf dem Weg

Gruß Claas

Sommer, Sonne und offen fahren,

was kann das Leben schön sein!!

• Offizieller Beitrag

Pino916 Ich habe nur den Beitrag hier erstellt. Um das Gesteck, Kranz kümmert sich dann Daniel. :like:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--