nur mal so, das sind 8 DIN A4 Seiten !
sieht aus wie Fotokopiert.
und dafür 25 Okken ?
Gehte doch gaanich.
Hätte ich denen auf den Tisch zurückgeknallt! So etwas hat mit Kundenservice nichts aber auch rein gar nichts zu tun!
nur mal so, das sind 8 DIN A4 Seiten !
sieht aus wie Fotokopiert.
und dafür 25 Okken ?
Gehte doch gaanich.
Hätte ich denen auf den Tisch zurückgeknallt! So etwas hat mit Kundenservice nichts aber auch rein gar nichts zu tun!
Wenn es denn dann unbedingt sein muss, kann man soetwas auch neutral, also ohne Herstellerlogo und so kaufen. Muss es doch geben.
Ist halt so wenn man beim Freundlichen etwas kauft, ich habe vor 7-8 Jahren auch mal eins nachgekauft für ca 20€
Beim Bimmer wird das elektrisch auf dem Schlüssel geführt
Nicht nur da, die rufen Dich sogar an wenn der Service fällig wird weil das
Auto denen das meldet...
Die wissen wahrscheinlich auch wie oft Du in das Polster gefuxxx hast und
wie oft Du im roten Drehzahlbereich warst...
Zitatwie oft Du im roten Drehzahlbereich warst...
Das wissen die auch bei Alfa...
So schlecht ist FCA doch auch nicht.
Moin moin,
gerade in der neuen ADAC Motorwelt gelesen:
Bedienungsanleitung? Kostet extra" (Seite8)
ZITAT:
Denn BMW druckt für seine Navi- und Entertainmentsysteme
grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen mehr.
Doch für 20,00€ kann man eine käuflich erwerben.
Wie sagte Asterix doch so schön? Die Spinnen doch die ........
Tuts auch in digitaler Form für mich, schau da so gut wie nie rein. Schön das keine Bäume für sowas sterben müssen. Und man kann es immer noch kaufen wenn man unbedingt will.
Vor ein paar Tagen gab's eine Doku im TV über die schöne neue Welt in Japan:
Berge von Papier in der Geschäftswelt, mehr Klapphandy's als Smartphones in den Fachgeschäften, aktuelle VHS-Rekorder
von verschiedenen Herstellern, jede Menge Audio-Kassetten und die neuesten Walkmen...
jede Menge Audio-Kassetten
Jepp, die sind wieder im kommen, wie Schallplatten seit einigen Jahren.